Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BaseyD

Tom Clancy's The Division - Launch Trailer für Patch 1.8 und Free Weekend online

Recommended Posts

thedivision72jkg.jpg

In den nächsten Tagen tut sich einiges in Tom Clancy's The Division: Am 5. Dezember 2017 wird Patch 1.8 ausgerollt, und am Wochenende vom 7. bis 10. Dezember findet ein Gratis Trial-Wochenende statt. Zu beiden Events hat Ubisoft jetzt jeweils einen Launch Trailer veröffentlicht, die ihr euch hier anschauen könnt:

Über die Änderungen mit Patch 1.8 haben wir bereits in einem früheren Artikel berichtet.

Quelle: Youtube

Tom Clancys: The Division Packshot
Tom Clancys: The Division
Ubisoft
Ubisoft Massive
2016-03-07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also muss Vorredner recht geben , fehlte Zeit lang content u. das was sie brachten zwischendurch fühlte sich wie " unnötiges Fill up " um den dlc pass zu rechtfertigen . Aber das Update is klasse  u freu mich wieder mit de Jungs durch die Stadt etc. zu laufen . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb xXBenutzerNameXx:

Spielt das noch wer?  8|8| Abgesehen davon ist es schon krass wie das Spiel noch Supported wird

Sind auch noch genug Leute online, auch auf meiner Friendsliste sind genug in TCTD unterwegs. Die Frage die eher brennt ist, was passiert jetzt nach Update 1.8 ?(

Meine Gruppe wird demnächst wieder unterwegs sein im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb xXBenutzerNameXx:

Sind auch noch genug Leute online, auch auf meiner Friendsliste sind genug in TCTD unterwegs. Die Frage die eher brennt ist, was passiert jetzt nach Update 1.8 

Soweit ich weiß ist es leider das letzte große Update für TCTD :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst wirklich das letzte große Update [emoji15]Das wäre echt schade aber denke die werden doch Division net wie heiße Nudel fallen lassen oder?  Das Setting ist einfach zu schön [emoji51]

Der Plan war eigentlich das Game dieses Jahr noch zu supporten. Ich hoffe natürlich sehr das es nach 1.8 noch weiter geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffen wir es das es weiter geht bzw. Division nicht hinten runter fällt aufgrund ihres neuen Projektes Avatar . 

Aber er soweit ich mal gelesen hab , wurden einige neue Entwickler gesucht u nicht nur für das neue Projekt .

Abwarten u. Tee....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.