Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BaseyD

Tom Clancy's The Division - Launch Trailer für Patch 1.8 und Free Weekend online

Recommended Posts

thedivision72jkg.jpg

 

In den nächsten Tagen tut sich einiges in Tom Clancy's The Division: Am 5. Dezember 2017 wird Patch 1.8 ausgerollt, und am Wochenende vom 7. bis 10. Dezember findet ein Gratis Trial-Wochenende statt. Zu beiden Events hat Ubisoft jetzt jeweils einen Launch Trailer veröffentlicht, die ihr euch hier anschauen könnt:

 

 

 

Über die Änderungen mit Patch 1.8 haben wir bereits in einem früheren Artikel berichtet.

 

Quelle: Youtube

 

Tom Clancys: The Division Packshot
Tom Clancys: The Division
Ubisoft
Ubisoft Massive
2016-03-07

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also muss Vorredner recht geben , fehlte Zeit lang content u. das was sie brachten zwischendurch fühlte sich wie " unnötiges Fill up " um den dlc pass zu rechtfertigen . Aber das Update is klasse  u freu mich wieder mit de Jungs durch die Stadt etc. zu laufen . 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb xXBenutzerNameXx:

Spielt das noch wer?  8|8| Abgesehen davon ist es schon krass wie das Spiel noch Supported wird

 

Sind auch noch genug Leute online, auch auf meiner Friendsliste sind genug in TCTD unterwegs. Die Frage die eher brennt ist, was passiert jetzt nach Update 1.8 ?(

 

Meine Gruppe wird demnächst wieder unterwegs sein im Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb xXBenutzerNameXx:



Sind auch noch genug Leute online, auch auf meiner Friendsliste sind genug in TCTD unterwegs. Die Frage die eher brennt ist, was passiert jetzt nach Update 1.8 



Soweit ich weiß ist es leider das letzte große Update für TCTD :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Meinst wirklich das letzte große Update Das wäre echt schade aber denke die werden doch Division net wie heiße Nudel fallen lassen oder?  Das Setting ist einfach zu schön



Der Plan war eigentlich das Game dieses Jahr noch zu supporten. Ich hoffe natürlich sehr das es nach 1.8 noch weiter geht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffen wir es das es weiter geht bzw. Division nicht hinten runter fällt aufgrund ihres neuen Projektes Avatar . 

 

Aber er soweit ich mal gelesen hab , wurden einige neue Entwickler gesucht u nicht nur für das neue Projekt .

 

Abwarten u. Tee....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×