Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
BaseyD

Mega Man 11 - Announcement Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

megaman11bannerypuvi.jpg

Lange mussten Fans darauf warten, jetzt ist es endlich soweit: Capcom hat einen neuen Teil der Mega Man Reihe angekündigt. In einem kurzen Video wird der elfte Teil der Hauptserie um den blauen Roboter kurz angeteasert und für 2018 angekündigt:

Das Spiel soll sowohl Fans der alten Mega Man Spiele, als auch Neueinsteiger in die Reihe gleichermaßen ansprechen, und sich erstmals durch verschiedene wählbare Schwierigkeitsgrade, sowie besonders liebevolle Artworks auszeichnen:

Zitat

Grafisch macht die klassische Serie mit Mega Man 11 einen großen Schritt nach vorn und bietet 2,5DDesign mit wunderschönen, komplett handgezeichneten Charakteren und Umgebungen. Ein neu gestalteter Mega Man stellt sich Dr. Wilys Berserkermaschinen entgegen, bekämpft Robot MasterBosse und bemächtigt sich ihrer Waffen in diesem sich ständig weiterentwickelnden Kampf für Gerechtigkeit mit neuen und einzigartigen Gegner-Gestaltungen

Im Rahmen der Feierlichtkeiten zum dreißigjährigen Jubiläum der Reihe hat Capcom nicht nur die Entwicklung von Mega Man 11 bestätigt,  sondern zudem eine Switch Portierung der Mega Man Collection 1 und 2 sowie die Neuauflage der Mega Man X Reihe unter anderem auch für PlayStation 4 vorgestellt. Details zu diesen sollen im Laufe des Jahres 2018 ans Tageslicht kommen.

Quelle: Pressemitteilung

Guest Cookie

Er hat recht.. Sieht fast so hässlich aus wie Mighty no 9..

warum um machen die nicht einfach X in 16 Bit weiter. Alle würden feiern 

Ganz ehrlich... ich spiele eigentlich alles. Aber die Megaman Spiele sind an mir vorbeigegangen... obwohl ich sicher irgendwo welche installiert habe.

Alles was ich von der Serie weiss ist dass alle Teile bockschwer waren.

Ich bin also unbelastet und finde den grafischen Stil von Teil 11 hervorragend. Würde ich mir eventuell kaufen, wenn die Balance stimmt und das Spiel anständig umgesetzt wird.

der look trifft zwar auch nicht ganz meinen geschmack und gleicht auch meiner meinung nach mighty nr.9 etwas zu sehr, aber meine fresse es ist fucking MEGA MAN 11!!!

und bis ende 2018 ist noch viel zeit. vllt machen sie es ja wie bei manchen remakes und erlauben dem spieler frei zwischen der alten und der neuen Engine zu wechseln.

Für mich gibt es hier auch gar nichts zu meckern. Die Grafik sieht doch nett aus. Ich habe MegaMan seinerzeit auf dem NES gespielt und geliebt! Es war unglaublich fordernd und ich weiß noch wie ich an manchen Levels echt lange saß. Youtube-Tutorials gab es noch nicht, das ganze verdammte Internet war ja noch nicht mal erfunden! Es blieb einem also nichts anderes übrig, als immer und immer wieder zu probieren, damit es weiter ging. Und wenn es dann irgendwann geklappt hat, ein großartiges Gefühl!

Die Grafik sieht cool aus aber keine ahnung ob ich es mir holen werde. MegaMan und Sonic sind beides Franchies mit dennen ich nie was anfangen konnte obwohl ich die MegaMan Serie cool fand.

Für GBA hab ich die Zero Reihe gespielt die war cool :D

Joa, das wird dann glaube ich mal blind gekauft!
Hab letztens noch per Emulator Mega Man X durchgezockt, einfach mega gut. :D

Mighty No. 9 hab ich bis heute nicht gezockt, obwohl mich das auch echt interessiert. Da schreckt mich aber der geringe Umfang etwas ab. Wenn Mega Man 11 hoffentlich wieder genauso fordernd sein wird wie damals ist da zumindest die lange Spielzeit gesichtert.

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.