Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

PlayStation Store - Das Update vom 05.12.2017

Recommended Posts

was ist denn der unterschied zwischen Steep: Road to the Olympics und Steep: Winter Games Edition???

WRC 5 WRC 6 und WRC 7 im bundle.....89,99€ hmmmmm einzel kauf als Retailversion günstiger?

EDIT: ok hat sich erledigt Road to the Olympics ist nur das DLC und die Winter Games Edition ist Steep + Olympia DLC

Dead Rising 4 könnte so toll sein wenn es nicht diesen Input lag bei der Kamera hätte. das macht das Spiel für mich zur Qual. sowas kannte ich bisher nur von Spiele mit der cryengine, Prey und Homefront - die das auch noch stärker haben waren aus diesem Grund für mich unspielbar (auf der Konsole, am PC mit PS4 gamepad läuft Prey super).

ich hoffe dass da noch ein Patch kommt. will das Spiel unbedingt weiter spielen aber diese Verzögerung bei der Kamera geht garnicht...
wem das nicht stört oder schmerzfrei ist dem sei Dead Rising 4 aber schwer ans Herz gelegt. vor allem kein vernichtendes Zeitlimit mehr. endlich einfach nur Mal Spaß haben und erforschen.
und mit Schusswaffen absolut NICHTS treffen wegen dieser bescheuerten Input lag - Kamera... :(

mhm Dead Rising währe ja eigentlich ganz interessant aber die vorherigen teile waren schon völlig buggy und klobig und die tests der xbox und PC version von Teil 4 sind alles andere als wirklich gut. und dafür 50 € für ein 1 Jahr altes Spiel ist schon etwas dreist.

wer wohl beim Trive Baumeister dlc zuschlagen.

mhm Dead Rising währe ja eigentlich ganz interessant aber die vorherigen teile waren schon völlig buggy und klobig und die tests der xbox und PC version von Teil 4 sind alles andere als wirklich gut. und dafür 50 € für ein 1 Jahr altes Spiel ist schon etwas dreist.

wer wohl beim Trive Baumeister dlc zuschlagen.

kann man nicht vergleichen. die PS4 Fassung ist extrem verbessert worden - die alten Spiele übrigens auch mit Erscheinen der PS4 Fassung.
da Dead Rising 4 auf der PS4 hat nichts mit dem Dead Rising 4 zu tun welches damals erschienen ist.
und die Wertungen sind alles andere als schlecht.
und Bugs sind mir überhaupt noch keine aufgefallen nach ca 15 Stunden Spielzeit. abgesehen von dieser Steuerung die mich langsam zur Verzweiflung bringt. Anfangs ging es noch, aber wenn man später bei den ganzen Irren genauer und besser zielen muss ist irgendwann für mich Schluss

die alten Teile damals waren buggy as hell. Eine Nutzerwertung von 4.5 ist für mich alles andere als gut. 50 euro sind mir trotzdem mächtig zu teuer für ein 1 Jahr altres Spiel. Hab ich bei rise of the tomb raider schon knallhart ignoriert und erst für 20 euro im sale zugeschlagen.

Werd ich wohl hier auch so machen. Zumal ich mit Dying light noch ein ähnliches Spiel zur Zeit habe und für das deutlich bessere ZombieSpiel halte und ich da die Story im koop zocken kann.

die alten Teile damals waren buggy as hell. Eine Nutzerwertung von 4.5 ist für mich alles andere als gut. 50 euro sind mir trotzdem mächtig zu teuer für ein 1 Jahr altres Spiel. Hab ich bei rise of the tomb raider schon knallhart ignoriert und erst für 20 euro im sale zugeschlagen.

Werd ich wohl hier auch so machen. Zumal ich mit Dying light noch ein ähnliches Spiel zur Zeit habe und für das deutlich bessere ZombieSpiel halte und ich da die Story im koop zocken kann.

Nunja, dying light ist mit Dead Rising nun auch nicht vergleichbar. Dead Rising 4 nimmt sich schlicht nicht ernst und alleine den Humor muss man mögen.
und Wertungen von 80 bis zum Teil 90 sind nun nicht schlecht. Nutzerwertungen von 4,5 von denen du sprichst habe ich nichtmal gefunden....
bei Meta Einrichtung ist noch kein einziger Userscore drin.
woher Beziehst du deine Aussagen? würde mich wirklich interessieren.

dying light nimmt sich auch nicht wirklich ernst. dead rising setzt noch 2 schippen drauf das ist wohl wahr.

der genrelle userscore ist bei 4,7. für ein fun/zombiespiel das sich selbst nicht ernst nimmt und auch nicht den anspruch hat, ist das einfach schlecht.

Neben den offiziellen 80 ziger wertungen gibt es genügend 40 ! bis 60 ziger wertungen. das ist schon sehr eindeutig. beziehe mich da auch die ganz normale metacritic Seite.

http://www.metacritic.com/game/xbox-one/dead-rising-4

allein der vergleich zum 2006 erschienen 1. Teil ist der 4er abgesehen von besserer grafik und kein time mode echt absolut mager und lieblos....

His ja geil!

Marvel Heroes Omega Server sind abgeschaltet worden aber Figuren werden releasefrelease XD XD

Ich kann nicht mehr XD

Dead Rising wird fix geholt. Hat mir bis jetzt immer gefallen :)

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.