Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Street Fighter - Red Bull feiert den 30. Geburtstag von Street Fighter

Recommended Posts

00qij9t.jpg

Wer kennt es nicht? Die Beat'em-Up Reihe Street Fighter aus dem Hause Capcom. Und genau diese feiert nun ihren 30. Geburtstag. Und der Energy-Getränke-Hersteller Red Bull feiert mit. So heißt es von offizieller Seite aus:

Zitat

Red Bull feiert den 30. Geburtstag von Street Fighter™ mit einer Reihe von limitierten Charakter Dosen. Jede Dose verleiht Fans Zugang zu exklusiven Street Fighter™ V Kostümen, die auf der PlayStation®4 vom 1. November bis 30. April 2018 freigeschaltet werden können. Schalte jetzt deine Kostüme frei...

Wie und wo bekomme ich den Code?

"An den Code kommt ihr ran, indem ihr eine Red Bull Dose im limitierten Street Fighter™ 30th Anniversary Design kauft. Diese erhaltet ihr vom 01. November bis 30. April 2018 in allen teilnehmenden Märkten in acht Ländern (USA, Kanada, UK, Australien, Irland, Spanien, Deutschland und Italien) - so lange der Vorrat reicht."

Ich habe meinen Code, wo kann ich ihn einlösen?

"Klicke auf den "Code einlösen" Button auf redbull.com/streetfighter oder folge diesem Link, um deinen Code einzulösen. Den Code findest du unter der Lasche jeder Red Bull Dose im limitierten Street Fighter™ 30th Anniversary Design, mit diesem Code kannst du exklusive Street Fighter™ V Kostüme freischalten."

Kann ich mehr als einen Code einlösen?

"Du kannst bis zu 16 Codes einlösen. Wir bitten um Verständnis dafür, dass es nur eine limitierte Anzahl an Codes gibt."

Wie lange gilt die Aktion?

"Die Codes sind vom 1. November 2017 bis 30. April 2018 verfügbar - so lange der Vorrat reicht."

Street Fighter V Packshot
Street Fighter V
Capcom
Capcom
2016-02-15

vor 4 Stunden schrieb maestoer:

Dat sind die ganz normalen Kostüme mit Red Bull Aufkleber :ranger:  Ein Stier Kostüm für Balrog oder Flügelchen für Zangief, dat wäre Wat :xmas7:

Dennoch klasse Aktion von Red Bull und Capcom.

ist ja quasi geschenkt wenn man sich ne Dose kauft und für die Leute, die eh das Zeug trinken umso besser ^^

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.