Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Dead Rising 4: Franks Komplettpaket - 1h Gameplay zum Spiel

Recommended Posts

dead-rising-4-deluxe-gmjru.jpg

Am heutigen 05. Dezember 2017 erschien mit Dead Rising 4: Franks Komplettpaket das Horror-Action-Spiel auch für die PlayStation 4. Dabei beinhaltet der Titel von Entwickler Capcom neben dem Hauptspiel auch alle bisher veröffentlichten Spielinhalte sowie einen komplett neuen Spielmodus namens "Capcom Heroes". Die Kollegen von Inside PlayStation rund um "Wolf" haben sich das Ganze nun einmal näher angeschaut und rund eine Stunde Gameplay-Material veröffentlicht. Dies wollen wir euch ebenfalls nicht vorenthalten und so könnt ihr es euch nun hier anschauen:

>>> Dead Rising 4: Franks Komplettpaket (100% UNCUT) auf Amazon.de bestellen <<<

Dead Rising 4
Capcom
Capcom

hatte auf der Xbox auch die eine Stunde Demo gezockt. gekauft hab ich es nicht und werde es auf der ps4 auch nur kaufen wenn es mal sehr billig im Angebot ist . Ich stehe echt auf Zombie Games aber mit Dead Rising konnte ich nie viel anfangen. früher fand man es ja wegen den Splatter Effekten noch besser aber heute reicht mir das alleine einfach nicht mehr. Es gibt heute einfach soviel bessere Zombie Games.

das Zeitlimit ist weg.
man kann nun in aller Ruhe die Gegend erkunden und Sachen Sammeln und einfach Mal das Spiel spielen wie man es möchte und nicht wie das Spiel es gerne möchte.

hätte mir gerne mehr Exo Anzüge gewünscht oder das man diese länger Tagen kann. aber vielleicht kommt das noch später

vor einer Stunde schrieb marcon81:

hatte auf der Xbox auch die eine Stunde Demo gezockt. gekauft hab ich es nicht und werde es auf der ps4 auch nur kaufen wenn es mal sehr billig im Angebot ist . Ich stehe echt auf Zombie Games aber mit Dead Rising konnte ich nie viel anfangen. früher fand man es ja wegen den Splatter Effekten noch besser aber heute reicht mir das alleine einfach nicht mehr. Es gibt heute einfach soviel bessere Zombie Games.

Teil 1 fand ich auch noch sehr geil, seitdem naja... 

vor einer Stunde schrieb marcon81:

Teil 1 fand ich auch noch sehr geil, seitdem naja...

Teil 1 war Konkurrenzlos. aber wirklich GUT fand ich es wegen dem Zeitlimit nicht. habe es 1x durch gespielt und den Erfolg mit den halbe Million Zombies gemacht, dann war gut.
aber manche Charaktere waren schon wirklich gut, wie der Clown und so. dafür hat Teil 4 den Weihnachtsmann :D

Werde es mir mal ausleihen. Ist der humor eher kindisch oder assi/schwarz?beides.also kindisch-schwarz-sarkastisch.mit starker Tendenz zum Sarkasmus, gerade die Sprüche von FrankOk dank dir.

aber es kommt auch drauf an was man selbst draus macht zum Teil.
wenn man mit Spielzeug Pistolen auf Zombie Jagd geht es da schlicht nicht ernst zu nehmen. aber muss man ja nicht machen.
generell punktet das Spiel enorm in den Dingen die man machen kann aber nicht unbedingt muss

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.