Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

[Gerücht] God of War - Release-Termin kurz geteasert

Recommended Posts

931306glkt7.jpg

 

Heute hat das Action-Adventure Spiel God of War (Santa Monica) mit dem 22. März 2018 im nordamerikanische PlayStation Store, kurzzeitig einen Veröffentlichungsdatum erhalten. Nachdem der Fehler bemerkt wurde, hat man den 31. Dezember 2018 eingeschoben, lediglich als eine Art Platzhalter, da das Spiel ursprünglich und offiziell im Frühjahr 2018 erscheinen sollte. Davon abgesehen scheint der 22. März nicht zufällig gewählt worden zu sein. Zu der Zeit wurde nämlich das erste God of War für die PlayStation 2 im Jahre 2005 in Nordamerika veröffentlicht. Dies ist zwar kein eindeutiger Beweis, doch wurden alle bisherigen Hauptspiele des Franchises in einem März veröffentlicht. Sony könnte diesbezüglich am Freitag dem 8. Dezember (diese Woche noch) auf der PlayStation Experience Klarheit schaffen. 

 

GofOfWar-1024x477.jpg

 

Quelle

God of War
Sony Computer Entertainment
Sony Santa Monica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre großartig!!!

Dann könnte das Spielelineup für die PS4 Anfang 2018 wieder Bände sprechen!

 

Zuerst Monster Hunter World, Dragonball FighterZ, Ni No Kuni, God of War 4.

Also für mich kann 2018 schon morgen anfangen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wäre großartig!!!



Dann könnte das Spielelineup für die PS4 Anfang 2018 wieder Bände sprechen!



 



Zuerst Monster Hunter World, Dragonball FighterZ, Ni No Kuni, God of War 4.



Also für mich kann 2018 schon morgen anfangen [emoji28]



Wenn ich das etwas erweitern darf:

19.1.2018: - No No Kuni 2 - Revenant Kingdom
- Digimon Story - Cybersleuth: Hacker's Memory
26.1.2018: Monster Hunter World

2.2.2018: Past Cure
6.2.2018: Shadow of the Colossus Remake
8.2.2018: Dynasty Warriors 9
9.2.2018: The Seven deadly Sins - Knights of Brittania
13.2.2018: Kingdom Come - Deliverance
15.2.2018: Secret of Mana
28.2.2018: Far Cry 5

7.3.2018: Bravo Team
16.3.2018: The Crew 2
20.3.2018: - Yakuza 6 - The Song of Life
- Attack on Titan 2


Das ist sicher nicht alles für Jedermann's Geschmack aber sind schon noch ein paar Kracher dabei. Ach ja... vergiss nie. wieder. ein Yakuza-Spiel. Die Reihe ist essentiell!
[emoji13]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.