Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

Horizon Zero Dawn: Complete Edition - Launch-Trailer zum anstehenden Release veröffentlicht

Recommended Posts

horizon-zero-dawn-new.jpg

Zum anstehenden Release der Complete Edition des Exklusivtitels Horizon Zero Dawn, haben Sony und Guerilla Games auch einen passenden Launch-Trailer veröffentlicht. Damit möchte man nicht nur diese neue Edition bewerben, die ab morgen im Handel stehen wird, sondern möchte "auch der fantastischen Community, die dieses Spiel so großartig aufgenommen hat", eine Stimme verleihen. 

"Wir sind noch immer sprachlos, welch unglaubliche Unterstützung Horizon Zero Dawn rund um den Globus erfahren hat. Vielen Dank!", heißt es weiter von offizieller Seite.

Die Horizon Zero Dawn: Complete Edition beinhaltet nicht nur das Hauptspiel sowie die The Frozen Wilds genannte Erweiterung, sondern auch alle Veränderungen und Verbesserungen, die seit Release am 28. Februar diesen Jahres ihren Weg ins Spiel gefunden haben.

Dazu zählen unter anderem die neuen Schwierigkeitsgrade "Story" und "Ultraschwer", die sich jeweils an andere Spielertypen richten, ein "Neues Spiel+"-Modus und jene waffen und Ausrüstungsgegenstände, die bisher nur Käufern der Digital Deluxe Edition vorbehalten waren.

Horizon Zero Dawn: Complete Edition erscheint am morgigen Mittwoch, dem 6. Dezember, exklusiv für die PlayStation 4.

Quelle

Horizon Zero Dawn Packshot
Horizon Zero Dawn
Sony Computer Entertainment
Guerrilla Games
2017-02-28

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum es mittlerweile zu so vielen Spielen immer ne Complete Edition geben muss
Ja das Spiel war ein Highlight für mich dieses Jahr, aber finde das irgendwie unnötig noch extra ne Complete Edition raus zu bringen oder allgemein diese ganzen "Game of the year" Editionen

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum es mittlerweile zu so vielen Spielen immer ne Complete Edition geben mussJa das Spiel war ein Highlight für mich dieses Jahr, aber finde das irgendwie unnötig noch extra ne Complete Edition raus zu bringen oder allgemein diese ganzen "Game of the year" Editionen

Naja für Leute die das Game schon gespielt haben lohnt es sich vielleicht nicht. Aber nicht jeder zockt Games nach dem Release. Deshalb ist es gerade bei Spieleblockbustern schon eine vernünftige Sache wenn eine (wie in diesem Fall gennante), Complete Edition raus kommt. Alle die bis dato noch nicht das Vergnügen hatten, haben so alles an Content im Spiel enthalten, ohne dass sie alles extra kaufen müssen.

Schlimmer finde ich, wenn alte Spiele die irgendwann man raus kamen ständig etwas aufgehübscht werden und dann immer wieder neu raus gebracht werden. Wie zb Skyrim. Erst normale Edition, dann Game of the Year, dann PS4 Version und dann noch VR. Das ist überflüssiges ausschlachten eines einst erfolgreichen Titel. Aber eine zweite Version mit allem verfügbaren Content raus zu bringen finde ich wie gesagt in Ordnung. (Solange es dann dabei bleibt. Wenn es irgendwann nochmal auf PS5 erscheint und dann noch zusätzlich irgendwelche Zusatzeditionen raus kommen. Dann wäre das genauso überflüssig.

Richtig, ich gehöre seit ich Papa bin zu den Leuten die Spiele nicht mehr zum Release spielen (können). Und deshalb dachte ich bei dem Wochenendangeboten ich schlag bei Horizon für 29,99 Euro zu. Das es jetzt eine Edition mit allen Extras und dem DLC für 20 Euro mehr gibt finde ich gerade irgendwie frech. Nein, ich bin geradezu ein wenig angepi**t :cursing:

Richtig, ich gehöre seit ich Papa bin zu den Leuten die Spiele nicht mehr zum Release spielen (können). Und deshalb dachte ich bei dem Wochenendangeboten ich schlag bei Horizon für 29,99 Euro zu. Das es jetzt eine Edition mit allen Extras und dem DLC für 20 Euro mehr gibt finde ich gerade irgendwie frech. Nein, ich bin geradezu ein wenig angepi**t

Naja also die complete Edition hab ich schon seit Sommer auf der merkliste ;) das ist jetzt keine Überraschung das die kommt. aber gut man hat nicht immer so die Zeit sich tiefgehend damit zu beschäftigen wenn man daheim die kleinen rum flitzen hat

Ich bin ganz froh uber GOTYs und Complete Editions. Habe meine PS4 seit März (gerade wegen Horizon) und habe später auch Skyrim in der SE geholt. Wäre Skyrim nur als VR auf PS4 erschienen, bliebe mir dieses Erlebnis verwehrt (hatte keine PS3). So treffen diese Editionen verschiedene Wellen und Generationen von Spielern und holen sie häufiger ab als nur zum Release. Ich finde das super.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum es mittlerweile zu so vielen Spielen immer ne Complete Edition geben mussJa das Spiel war ein Highlight für mich dieses Jahr, aber finde das irgendwie unnötig noch extra ne Complete Edition raus zu bringen oder allgemein diese ganzen "Game of the year" Editionen

Solche editionen sind doch sehr verbraucher freundlich. Wenn man ständig Day one Käufer ist, ist es klar, dass es nichts für einem ist.
Wenn ich mir jetzt ein game hole, was schon paar Monate oder sogar Jahre alt ist, ist es doch klar, dass ich es lieber complete hätte, als das ich mir noch jeden addon dazu kaufen muss.

Sehe nichts negatives dran.

vor 7 Stunden schrieb Kratos89:

Solche editionen sind doch sehr verbraucher freundlich. Wenn man ständig Day one Käufer ist, ist es klar, dass es nichts für einem ist.
Wenn ich mir jetzt ein game hole, was schon paar Monate oder sogar Jahre alt ist, ist es doch klar, dass ich es lieber complete hätte, als das ich mir noch jeden addon dazu kaufen muss.

Sehe nichts negatives dran.

Naja aber im Fall von Horizon Zero Dawn jetzt

Es ist jetzt nicht billiger die Complete Edition zu holen, als das Spiel + Season Pass einzeln, weil das Spiel kostet so jetzt ja auch nicht mehr viel 

Bei Saturn z.B. gibt es die Complete Edition für 70 Euro 

Einzeln kostet das Spiel vielleicht 30-40 Euro und Season pass vielleicht auch nur 20 Euro

Hätte es jetzt weiß ich 3, 4, 5 oder 20 DLCs, dann hätte ich gesagt ok, aber Horizon hat nur einen, das meinte ich hauptsächlich das es sich meiner Meinung nicht lohnt 

Naja muss jeder selber wissen was für ihn am besten ist ^^ ich gucke bei solchen Dingen immer wo ich besser sparen kann

Eher komplett oder alles einzeln

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.