Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Serdar Yazici

Gungrave VR - Neuer Trailer zeigt einige Gameplay-Szenen

Recommended Posts

gungravevrrdkla.jpg

 

Der trashige VR-Shooter Gungrave aus dem Hause RED Entertainment hat heute einen neuen Trailer spendiert bekommen. In echter Gungrave-Manier haben die Spieler im Trailer Zugang zu einer Vielzahl verschiedener Waffen und Fahrzeuge. Außerdem können die Spieler alles aufnehmen, was in der Umgebung liegt und die Objekte einsetzen. Gungrave VR wird auch auf der PlayStation Experience (vom 10. bis 11. Dezember) im Anaheim Convention Center zu sehen sein.

 

Gungrave VR wird am 14. Dezember für die PlayStation 4 in Japan erscheinen. Ein westlicher Veröffentlichungstermin wird bald bekannt gegeben.

 

 

Quelle: YouTube

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mal wieder nicht ersichtlich aus dem Trailer (und dem Text) wird, wie man sich fortbewegt. Bzw. ob man sich überhaupt fortbewegt.

Am Anfang haben solche Sachen ja noch Spaß gemacht (Brookhaven Experiment), aber heute nach den ganzen Erfahrungen würde ich für ein Spiel, bei dem ich auf der Stelle stehe nicht einmal 5 Euro dafür ausgeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Am Anfang haben solche Sachen ja noch Spaß gemacht (Brookhaven Experiment), aber heute nach den ganzen Erfahrungen würde ich für ein Spiel, bei dem ich auf der Stelle stehe nicht einmal 5 Euro dafür ausgeben."

@Long John Don
Das sehe ich genauso.

Ich musste grade, ohne erkennbaren Zusammenhang, an FULL SPECTRUM WARRIOR denken. Sowas würde ich sehr gerne mal in VR spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×