Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Gungrave VR - Neuer Trailer zeigt einige Gameplay-Szenen

Recommended Posts

gungravevrrdkla.jpg

 

Der trashige VR-Shooter Gungrave aus dem Hause RED Entertainment hat heute einen neuen Trailer spendiert bekommen. In echter Gungrave-Manier haben die Spieler im Trailer Zugang zu einer Vielzahl verschiedener Waffen und Fahrzeuge. Außerdem können die Spieler alles aufnehmen, was in der Umgebung liegt und die Objekte einsetzen. Gungrave VR wird auch auf der PlayStation Experience (vom 10. bis 11. Dezember) im Anaheim Convention Center zu sehen sein.

 

Gungrave VR wird am 14. Dezember für die PlayStation 4 in Japan erscheinen. Ein westlicher Veröffentlichungstermin wird bald bekannt gegeben.

 

 

Quelle: YouTube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mal wieder nicht ersichtlich aus dem Trailer (und dem Text) wird, wie man sich fortbewegt. Bzw. ob man sich überhaupt fortbewegt.

Am Anfang haben solche Sachen ja noch Spaß gemacht (Brookhaven Experiment), aber heute nach den ganzen Erfahrungen würde ich für ein Spiel, bei dem ich auf der Stelle stehe nicht einmal 5 Euro dafür ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Am Anfang haben solche Sachen ja noch Spaß gemacht (Brookhaven Experiment), aber heute nach den ganzen Erfahrungen würde ich für ein Spiel, bei dem ich auf der Stelle stehe nicht einmal 5 Euro dafür ausgeben."

@Long John Don
Das sehe ich genauso.

Ich musste grade, ohne erkennbaren Zusammenhang, an FULL SPECTRUM WARRIOR denken. Sowas würde ich sehr gerne mal in VR spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.