Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

Life is Strange: Before the Storm - Releasetermin der finalen Episode & Neuer Trailer

Recommended Posts

life-is-strange-beformrx09.jpg

Wie Square Enix und Deck Nine Games bekannt gegeben haben, wird die dritte Episode der Prequel-Serie Life is Strange: Before the Storm am 20. Dezember erscheinen. Sie trägt den Titel "Hell is empty" und bildet den Abschluss der Geschichte.

Weiter heißt es von offizieller Seite:

Zitat

Der zugehörige, brandneue Trailer zeigt, wie die Protagonistin Chloe damit kämpft, ihre Emotionen in den Griff zu bekommen und wie die Story-Ereignisse auf einen dramatischen Abschluss zurasen. Spieler erleben also nun die finalen Konsequenzen all ihrer bisherigen Taten. Während die Freundschaft zwischen Chloe und Rachel Amber neue, emotionale Höhen erreicht, entdeckt Chloe schreckliche Geheimnisse, die ihr einige der schwersten Entscheidungen ihres noch jungen Lebens abverlangen ...

Passend zum nahenden Release wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht:

Life is Strange: Before the Storm spielt in Arcadia Bay, drei Jahre vor den Ereignissen des ersten Spiels der Reihe. Spieler schlüpfen in die Rolle von Chloe Price, einer sechzehnjährigen Rebellin, die eine Freundschaft mit Rachel Amber schließt. Als Rachels Welt durch ein Familiengeheimnis auf den Kopf gestellt wird, brauchen die beiden die Stärke, die ihnen diese neugefundene Allianz bietet, um ihre inneren Dämonen zu besiegen.

Quelle: Pressemitteilung

Life is Strange: Before the Storm
Square Enix
Deck Nine
2017-08-30

Das spiel ist echt Klasse die Musik ist sehr gut gewählt, meine Entscheidungen haben konsequenzen und sind nicht nur Kosmetischer Natur wie bei Telltale, die Grafik ist zwar Minimalistisch aber bei so einen spiel ist es passend, auch wenn ich mir für Life is Strange 2 , mehr Emotionen in den Gesichtern wünsche und mich wieder mich mehr Emotional in den bann zieht, da man weiß wie die Vorgeschichte zu Life is Strange endet, ist die Spannung nicht sehr hoch... ich bin dennoch gespannt wie Life is Strange 2 wird von den richtigen Entwicklern namens Dotnot :-D

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.