Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
BaseyD

Call of Duty: WW II - Neues Video zeigt Zusatzinhalte

Recommended Posts

header-background3mu0i.jpg

Ein neuer Trailer zu Call of Duty: WW II macht seit Kurzem die Runde. Das Video mit dem Originaltitel "Call Of Duty WW2 New Free Weapons Trailer" zeigt Spielszenen mit einigen neuen Waffen, und bewirbt unter Anderem neue Maps und einen neuen Spielmodus.

Nähere Informationen zu den Inhalten sind uns bisher nicht bekannt.

Das Video könnt ihr euch hier bei uns anschauen:

Wir bleiben natürlich zu dem Thema am Ball und halten euch auf dem Laufenden, sobald mehr Informationen zur Verfügung stehen.

Quelle: YouTube

Call of Duty: WW2 Packshot
Call of Duty: WW2
Activision Blizzard
Sledgehammer Games

hatte mich echt riesig auf das spiel gefreut, aber nach 2 wochen wieder verkauft.gegner wird von mir getroffen, der dreht sich um 2 Schüsse und tot bin ich( habe eine sehr gute Internet Verbindung).und noch ärgerlicher sind ja die sniper, fadenkreuz ist geschätzte 5 meter daneben und jedesmal one hit kill.um meine Nerven nicht mehr zu strapazieren hab ich es verkauft,bin doch eher der battlefield zocker .und warte auf ein neues bf teil, allen anderen viel spass mit dem spiel.

hatte mich echt riesig auf das spiel gefreut, aber nach 2 wochen wieder verkauft.gegner wird von mir getroffen, der dreht sich um 2 Schüsse und tot bin ich( habe eine sehr gute Internet Verbindung).und noch ärgerlicher sind ja die sniper, fadenkreuz ist geschätzte 5 meter daneben und jedesmal one hit kill.um meine Nerven nicht mehr zu strapazieren hab ich es verkauft,bin doch eher der battlefield zocker .und warte auf ein neues bf teil, allen anderen viel spass mit dem spiel.

Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Diese quickscope in eine komplett andere Richtung geguckt sniper kills sind unmöglich.
Leider wird bei cod zu wenig gegen cheater getan. Auch Leute die xim4 oder ähnliches benutzen haben einen riesen Vorteil. Da kommt man einfach nicht gegen an.
Ich hatte auch 2 Wochen riesen Freude daran und coole matches, aber es ist kein Titel in den ich hunderte Stunden kloppen muss

spiel hartcore

spiel hartcore

Zum einen scheibt man es hardcore und zum anderen ist es in dem Modus nochmal um ein vielfaches frustrierender was die Themen quickscope, etc. angeht...

Hab den Titel zu Beginn auch extrem gefeiert und bin mittlerweile nur noch frustriert, weil das abgef*ckte snipen wieder viel zu krass supported wird. Und dann noch maps wie Gustav Canon... herrlich...

spiel hartcoreZum einen scheibt man es hardcore und zum anderen ist es in dem Modus nochmal um ein vielfaches frustrierender was die Themen quickscope, etc. angeht... Hab den Titel zu Beginn auch extrem gefeiert und bin mittlerweile nur noch frustriert, weil das abgef*ckte snipen wieder viel zu krass supported wird. Und dann noch maps wie Gustav Canon... herrlich...

ging mir genau so, hätte beinah meinen controller in 2 teile gebrochen.echt Frustration pur.das wars auch jetzt endlich mit cod.

vor 4 Stunden schrieb S-ZU:

Da kann ich nur zustimmen emoji4.pngGeiles game

Ebenso Feier das Spiel auch voll.

Nur muss ich hier einigen Leuten recht geben das dass gesnipe total aufregt und man auch nicht richtig treffen muss um den kill zu machen.

Aber der neue Modus Krieg und der Zombie Modus sind klasse geworden.

Bin am überlegen mir den Season pass zu holen ;)1

Am 7.12.2017 um 10:07 schrieb SirDome:

Zum einen scheibt man es hardcore und zum anderen ist es in dem Modus nochmal um ein vielfaches frustrierender was die Themen quickscope, etc. angeht...

Hab den Titel zu Beginn auch extrem gefeiert und bin mittlerweile nur noch frustriert, weil das abgef*ckte snipen wieder viel zu krass supported wird. Und dann noch maps wie Gustav Canon... herrlich...

Also ich hab jetzt knapp 600 TDM Hardcore Partien hinter mir und mir ist bis jetzt ein oder zwei (!) quickscoper unter gekommen. Daran liegt`s also nicht.

Und ja verdammt, das neue COD ist grandios!

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.