Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Lost Sphear - Knapp 25min Gameplay zum Rollenspiel veröffentlicht

Recommended Posts

lostsphears1k5i.jpg

Am 23. Januar 2018 möchten die Entwickler von Tokyo RPG Factory und Publisher SquareEnix ihr neuestes Rollenspiel Lost Sphear auf die PlayStation 4-Konsole bringen. Die Kollegen von PlayStation Underground haben sich jenen Titel nun einmal etwas genauer angeschaut und knapp 25 Minuten Gameplay-Material dazu veröffentlicht. Und wie ihr es gewohnt seid, könnt ihr euch dieses Video dazu nun hier anschauen:

Zitat

Ein junger Mann, der ein kurioses Phänomen erlitt, stellt sich einer ominösen Macht, die das Gewebe der Realität bedroht. Erwecke die Kraft der Erinnerung, um Verlorenes wiederherzustellen! Meistere verschiedene Erinnerungen und verändere deine Umgebung, um die Welt zu retten.

• Einzigartige, eindrucksvolle und unvergessliche Geschichte mit nahtlosem Gameplay
• Verbessertes Kampfsystem mit ATB 2.0 bietet mehr Freiheit im Kampf
• Maschinenausrüstung - fange Kisou-Roboter im freien Feld oder im Kampf und rüste dann deine Charaktere mit verstärkten Fähigkeiten aus

>>> Lost Sphear auf Amazon.de vorbestellen <<<

Lost Sphear
Square Enix
Tokyo RPG Factory

Guest Leetoh

49,99€ ist zwar ein stolzer Preis, verglichen mit I am Setsuna, aber die spiele sind es allemal Wert. Freu mich schon riesig drauf :)

wisst ihr was ich schön finde an der Community? dass in Zeiten wo der ruf nach Bombast Grafik immer lauter wird die RPGS mit der Minimalen Grafik eines Final Fantasy oder Breath of Fire die Herzen der spieler noch erobern können. 

denn gerade diese Rollenspiele die nicht auf Bombast setzen sind diese mit der schönsten Story die einen in den Bann ziehen oder ans Herz gehen  so langsam hab ich das gefühl das RPGs wie ich es kannte, so langsam wieder eine Renaisance erleben darüber freue ich mich besonders dass wieder die Rollenspieler bedient werden , die sich satt gesehen haben am einheitsbrei des Massenmarktes!

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.