Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

[Angebot] Amazon - Xbox One S 500GB + Forza Horizon 3 inkl. Hot Wheels DLC, Forza Motorsport 7 + Controller für 279,99 €

Recommended Posts

amazon_logo_rgb2oq1u.jpg

Auf Amazon.de gibt es heute und dies auch nur heute, die X-Box One S (500GB) inklusive der Spiele Forza Horizon 3 inklusive Hot Wheels-Erweiterung sowie Forza Motorsport 7 und einen Wireless Controller für lediglich 279,99 Euro. Dabei erhaltet ihr eine Ersparnis von 49.01 Euro. 

51h4132-URL.jpg

Zitat
  • Enthält Xbox One S 500GB Konsole & 14-tägige Xbox Live Gold- Mitgliedschaft, Xbox Wireless Controller (Textured Grip, Bluetooth, 3,5mm-Klinkenstecker), 4K-HDMI-Kabel & Stromkabel Forza Horizon 3 Spiele-Download für Xbox One und Windows 10 PC + Forza Motorsport 7 + Wireless Controller
  • Die Erweiterung „Hot Wheels“ für Forza Horizon 3 beflügelt die Fantasien aller Hot-Wheels-Fans mit Loopings, Korkenziehern, Boost-Feldern, Steilkurven, Halfpipes und wilden Sprüngen.
  • Xbox Play Anywhere Spiel, d.h. es kann auf Xbox One und Windows 10 PC gespielt werden
  • High Dynamic Range (HDR) – Erleben Sie kräftigere, leuchtendere Farben in Spielen und Videos
  • Streamen und Anschauen von Videos in atemberaubender 4K-Ultra HD Qualität dank 4K-Blu-ray Laufwerk / 4K Video-Streaming

>>> ZUM ANGEBOT <<<

eigentlich ein wirklich super angebot. Wenn man bedenkt daß selbst die Switch meist über 300 euro kostet. mich bringt aber absolut rein gar nichts diese Konsole zu kaufen. Ich glaube dieses bundel könnte auch 150 kosten und ich würde es vermutl. nicht kaufen. Ich weiß auch nicht warum.

Guest Dado

ja aber die Xbox One S hat ein Ultra HD Laufwerk und HDR Unterstützung und ist 40 Prozent kleiner als die Standard Xbox One

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.