Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

A Hat in Time - Über 1 1/2 Stunden Gameplay-Material zum 3D-Jump'n'Run

Recommended Posts

ahatintimen9s80.jpg

Gestern nun war es soweit und das hochgefeierte 3D-Jump'n'Run A Hat in Time erschien endlich auch für die PlayStation 4-Konsole. Der Titel aus dem Hause Gears for Breakfast wurde durch eine Kickstarter-Kampagne erfolgreich finanziert und erinnert an Spiele wie Super Mario 64 oder Banjo Kazooie

 

Passend zum erfolgten Release haben die Kollegen von PlayStation Access einen Livestream veranstaltet, in dem sie A Hat in Time ausgiebig angezockt haben. Die rund 1 1/2 Stunden lange Aufzeichnung dazu wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Diese könnt ihr jetzt hier anschauen:

 

 

 

A Hat in Time
Gears for Breakfast
Gears for Breakfast
2017-12-06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Prodigy:

Dreiste, aber gar nicht so schlechte Super Mario Odyssey Kopie. Das mit der Mütze scheint anzukommen.

 

Naja, nicht wirklich eine dreiste Kopie, der Titel befand sich bereits seit August 2012 in Entwicklung ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Prodigy:

Dreiste, aber gar nicht so schlechte Super Mario Odyssey Kopie. Das mit der Mütze scheint anzukommen.

 

Die Entwicklung des spieles begann schon 2012. bezweifel daß man da von mario dreist kopiert hat. allerdings haben sich die entwickler bzw der anfangs einziger entwickler stark an alte Nintendo klassiker orientirt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann habe ich GfB wohl Unrecht getan. Zumal es ja kein Fehler ist, sich von den Genregrößen inspirieren zu lassen. Super Mario Odyssey wurde Ende 2013 begonnen... also tatsächlich etwas später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.