Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

str1ker2k7

Disney will 21st Century Fox übernehmen

Recommended Posts

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Disney-kauft-den-Grossteil-von-21st-Century-Fox-3918099.html

 

Star Wars war der Anfang, jetzt übernimmt Disney das Ruder bei 21st Century Fox.

 

Damit gehören die Filmstudios und National Geographic nun Disney mit der Übernahme. Die TV-Sender bleiben eigenständig und worden abgekoppelt.

 

Bei solchen Deals wird einem richtig schwindlig, hier geht es um 52,4 Milliarden US-Dollar. Ich könnte mir vorstellen das Disney früher oder später auch EA kaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...