Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

That`s You - Tauscht eure Trophäen gegen bis zu drei weitere PlayLink-Spiele

Recommended Posts

playlinkbannerk7u0v.jpg

Update:

So wie es aussieht läuft die Aktion lediglich bis zum 31.12.2017. Wer daran teilnehmen, beziehungsweise davon profitieren möchte, sollte seine Trophäen also noch in diesem Jahr "eintauschen".

Ursprüngliche Meldung:

Wie Sony mitgeteilt hat, haben alle Besitzer des PlayLink-Party-Titels That`s You! ab sofort die Möglichkeit sich weitere Titel der Reihe zu erspielen. Um an Spiele wie Wissen ist Macht, Hidden Agenda oder Singstar Celebration heranzukommen, braucht ihr nichts weiter als in That's You! erspielte Trophäen. Habt ihr genug könnt ihr diese quasi "eintauschen" (wobei die Trophäen selbstverständlich nicht von eurem Profil gelöscht, sondern lediglich gezählt werden)

So heißt es von offizieller Seite:

Zitat

Trophäen holen & weiterzocken

Bist du Feier-Novize, Feten-Kracher oder Party-König? Wenn du mit PlayLink-Party-Quiz That’s You! bereits abgefeiert und Trophäen gesammelt hast, kann dein PlayLink-Abenteuer dank dem That's You!-Trophäenbonus gleich weitergehen!

Gib einfach unten deine PSN ID ein und finde heraus, in welche der drei Belohnungsstufen fällst. Entscheide dich dann, ob du deine Belohnung einlöst oder weitere Trophäen sammeln willst, um noch mehr abzustauben.

Wollt ihr das Angebot nutzen, müsst ihr lediglich auf diese Homepage wechseln (klick mich) und der Anleitung folgen, um anschließend eure Trophäen gegen Spiele eintauschen zu können.

Dabei ist es wichtig, dass die Trophäeneinstellungen, beziehungsweise deren Sichtbarkeit auf öffentlich gestellt ist, da auf der seite lediglich der PSN-Name eingegeben wird.

Stell deine Trophäen auf [öffentlich]

1. Gehe unter [Konto-Verwaltung] auf deiner PS4
  2. Öffne [Privatsphäre-Einstellungen]
  3. Klicke auf [Spiele] und öffne die Option [Trophäen]
  4. Wähle [Jeder] aus.

public.gif

Danach gebt ihr eure PSN-ID ein und müsst euch kurz gedulden, während die Trophäen erfasst werden. Im anschließenden Bildschirm könnt ihr dann eure Trophäen einsehen, sowie die entsprechenden Meilensteine, die erfüllt sein müssen, um den Tausch vollziehen zu können.

Da meine Einstellungen leider nicht passen, sieht das bei mir aktuell so aus:

unbenanntr7sd2.jpg

Wie man dennoch erkennen kann, lassen sich die drei von Sony veröffentlichten PlayLink-Titel Singstar Celebration, Wissen ist Macht und Hidden Agenda für insgesamt 27 Trophäen erspielen. Wenn das mal kein Anreiz ist das für alle PS4-Besitzer mit aktiver PlayStation Plus-Mitgliedschaft ohnehin ohne weitere Kosten erwerbbare That`s You! zu spielen, weiß ich ja auch nicht...

Denkt aber daran, dass ihr nur einmal von der Aktion profitieren könnt. Tauscht ihr also einmal Trophäen für einen Titel ein, könnt ihr das kein weiteres Mal machen, um noch mehr PlayLink-Titel zu ergattern.

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb terrorzwerg95:

Geile Sache.
Gott sei Dank habe ich es patiniert.
Mal sehen was es gibt ich teste es heute abend mal :)

Du müsstest theoretisch alle drei im Artikel genannten Spiele ohne weitere Kosten herunterladen können.

Halt uns mal auf dem Laufenden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Sache!
Ich mein, wir hatten schon ein paar Mal echt Spaß mit dem Game. Cooler Zusatz das man damit jetzt noch andere Spiele freischalten kann. Dann muss ich meine Freunde mal dazu drängen damit wir "Wissen ist Macht" freischalten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall eine coole Sache und bringt ein bissel mehr Anreiz für die Trophäen. Können sie gerne beibehalten und gerne auch Ausweiten auf andere Spiele.

Hab leider erst 14 Trophäen bei Thats You erspielt. Die restlichen 3 werde ich mir definitiv noch holen um mir Wissen ist Macht zu erspielen. Hidden Agenda hab ich bereits und Singstar Celebration ist jetzt nicht so meins^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja vielen Dank. Ich habe bereits zwei der erwähnten Playlink Spiele ordentlich für je 20 Euro gekauft.

Jup ist bei mir auch so.
Hatten aber für die 20 Euro jede Menge Spaß und bereue es nicht die Spiele gekauft zu haben.
Trotzdem hat es ein einen leichten farden Beigeschmack XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb terrorzwerg95:

Geile Sache.
Gott sei Dank habe ich es patiniert.
Mal sehen was es gibt ich teste es heute abend mal

Du müsstest theoretisch alle drei im Artikel genannten Spiele ohne weitere Kosten herunterladen können.

Halt uns mal auf dem Laufenden

UPDATE:

Bin das Formular jetzt durch.
Nach dem ich meine ID eingegeben hatte stand dort Pfadfinder 12/12.
Also denke ich mal das ich ausreichend habe :D
Am Ende stand nur noch innerhalb der nächsten 14 Tage bekomme ich meine Codes per Email.
Mal sehen bleibe gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb terrorzwerg95:

UPDATE:

Also denke ich mal das ich ausreichend habe :D
Am Ende stand nur noch innerhalb der nächsten 14 Tage bekomme ich meine Codes per Email.
Mal sehen bleibe gespannt :)

Hast du eine mail von sony bekommen das alles glatt gelaufen ist? Ich nämlich nicht und habe auch die platin bei thats you :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb terrorzwerg95:

UPDATE:
Also denke ich mal das ich ausreichend habe
Mal sehen bleibe gespannt

Hast du eine mail von sony bekommen das alles glatt gelaufen ist? Ich nämlich nicht und habe auch die platin bei thats you

Nein da kam noch nichts.
Mal sehen ob sich was rührt in der nächsten Zeit. Ich frage mich ob auch nur die that's you trophies zählen.
Ansonsten sollten 155 Platins trotzdem reichen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb terrorzwerg95:

Nein da kam noch nichts.
Mal sehen ob sich was rührt in der nächsten Zeit. Ich frage mich ob auch nur die that's you trophies zählen.
Ansonsten sollten 155 Platins trotzdem reichen :D

155  nice work wenn das nicht alles easy ones sind wie my name is mayo oder hannah montana ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb terrorzwerg95:

Nein da kam noch nichts.
Ansonsten sollten 155 Platins trotzdem reichen

155  nice work wenn das nicht alles easy ones sind wie my name is mayo oder hannah montana

Die sind auch drinnen das kann ich nicht ht abstreiten :D

Sind aber auch krasse Sachen wie Pier Solar, mortal Kombat X und diverse Zweitaufwands Sachen bei.
Und er ist komplett glitch bug und cheat frei der account :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Nox_Invictus:

Verschwinden diese eingetauschten Trophäen dann von der Trophäenliste? Habe diverse 1% Spiele, die ich auch in Zukunft nicht mehr vor habe, zu spielen...

Nein, die werden nur gezählt. Und zudem zählen eh nur die Playlink Titel bzw in dem Fall sogar nur That's You. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch bereits "Wissen ist macht" käuflich erworben.
That's you sowie singstar sind ja kostenlos.
Also ist nur hidden Agenda für mich interessant.

Ein großer Kritikpunkt bei "Wissen ist macht" ist, dass man den Spielmodus nicht auswählen kann. Ich würde gerne ohne die Superattacken spielen.
Diese sind nicht nur nervig sondern kosten unmengen an Zeit.
Die einzige Möglichkeit ohne Waffen zu spielen ist, den countdown laufen zu lassen.
That's you ist für mich bisher der beste Titel, wenn es darum geht, einen gemütlichen Abend mit Freunden zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb terrorzwerg95:

Die sind auch drinnen das kann ich nicht ht abstreiten :D

Sind aber auch krasse Sachen wie Pier Solar, mortal Kombat X und diverse Zweitaufwands Sachen bei.
Und er ist komplett glitch bug und cheat frei der account :)

Pier solar platin ist heftig! Nice 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obacht.  Was weder auf der Seite noch hier steht ist das es ein Gewinnspiel ist. Es ist also nicht sicher, und die Chance dazu noch sehr gering.

Nachdem ich jetzt nach mühevollen 6h die Platin geholt habe die Ernüchterung. 

Zitat

Das Gutschein-Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Der Veranstalter stellt allen nutzungsberechtigten Personen insgesamt 600 Gutschein-Codes zur Verfügung.

Zudem noch das man ab dem 1.01.18 noch 14 tage warten muss. Eigentlich wollte ich die Trophäen jetzt instant eintauschen und über Weihnachten mit Familie spielen. 

Irgendwie eine komplette verarsche nur um Leute zum Thats You spielen zu bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, die zwei Wochen sind rum und man hört gar nichts mehr von der Aktion. :(

Hier noch ein paar twitter Kommentare unter einem Hidden Agenda tweet von heute. 

Zitat

P. Butz‏ @p_butz vor 27 Minuten

Antwort an @PlayStationDE

Ich warte immer noch auf meine Codes von der Playlink Trophäenaktion!

Zitat

Bauchus Plautzengott‏ @RubigoDesRostes vor 16 Minuten

Ja ich habe auch noch keinen Code bekommen. Ich habe Fragen @PlayStationDE , bekomme ich Antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag