Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Secret of Mana - Deutscher Ankündigungs-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

secret-of-mana-bannervepph.jpg

Nachdem wir bereits berichteten, dass Secret of Mana auch hierzulande als Disc-Version am 15. Februar 2018 erscheinen wird, haben die Verantwortlichen von SquareEnix den Ankündigungs-Trailer zum Rollenspiel-Remake nun auch in deutscher Fassung veröffentlicht. Dieser bietet zwar keine deutschsprachige Sprachausgabe, aber übersetzte Texte. Das Ganze wollen wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten und so könnt ihr euch dies hier anschauen:

 

 

>>> Secret of Mana auf Amazon.de vorbestellen <<<

Secret of Mana Packshot
Secret of Mana
Square Enix
Square Enix
2018-02-14

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Original hab ich auf dem SNES Classic Mini und das Remaster hab ich schon vorbestellt. Im Coop wird das gezockt an einem Screen... freu mich höllisch druff.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gedacht ich hätte das Original damals auf dem SNES gespielt. Im Video kam mir dann nichts bekannt vor, hab dann auch herausgefunden warum: ich hab es mit secret of evermore verwechselt, welches ich damals ausgiebig auf dem SNES spielte. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab gedacht ich hätte das Original damals auf dem SNES gespielt. Im Video kam mir dann nichts bekannt vor, hab dann auch herausgefunden warum: ich hab es mit secret of evermore verwechselt, welches ich damals ausgiebig auf dem SNES spielte.

Das war auch ein sehr geiles Game. aber SoM ist nochmal um Welten besser. Freue mich schon drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Optisch finde ich die Neuauflage nach wie vor... naja... auf frühem PS2 Niveau. Auch einige der Charaktere sehen recht merkwürdig und irgendwie unpassend aus. Dafür gibt es alternativ den Original Soundtrack vom SNES :), leider nicht die original 2D Grafik :(. DernPreis von 39,99€ finde ich auch sehr happig, mehr als 20€ dürfte es meiner Meinung nach trotz Remake nicht kosten.

 

Von daher bin ich hin und her gerissen. Zum einen ist das Original eines der besten SNES Spiele überhaupt (hab Modul und Konsole hier stehen) und daher hab ich Bock drauf. Zum anderen schreckt mich die neue Optik doch recht ab, und das obwohl Spielegrafik für mich eher zweirangig ist.

 

Ich werde wohl warten bis das Spiel mal irgendwann im Retail/PSN Sale oder gar PS+ landet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×