Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Paladins: Battlegrounds - Neuer Battle-Royal Modus mit Fokus auf Teamplay angekündigt

Recommended Posts

PaladinsBattlegroundsLogoShot.jpg

 

Hi-Rez Studio hat einen neuen Battle-Royal Modus zum hauseigenen Spiel Paladins angekündigt, was ab sofort auf den Namen Paladins: Battlegrounds hört. Beliebte Battle-Royale Spiele wie PlayerUnknown's Battlegrounds (kurz PUBG) konzentrieren sich bekanntlich mehr auf die Einzelspieler-Erfahrung. Etwas anders soll der Free-to-Play-Titel Paladins: Battlegrounds daher kommen. So soll der Teamplay-Fokus darin mehr an Spiele wie Overwatch anlehnen und mit individuellen Charakter- bzw. Heldenstärken aufwarten. Defensive, unterstützende sowie angriffslustige Charaktere sind einige der Spielerklassen, die taktische Vielfalt gewährleisten sollen. 

 

Ähnlich wie bei anderen Battle Royale-Spielen, soll jedes Match mit maximal 100 Spielern in einer großen Map beginnen und ein Zeitlimit von maximal 20 Minuten aufweisen. Während die Kämpfe voranschreiten, wird Nebel die Karte minimieren und so die Spieler an einen zentralen Ort zwingen. Während des gesamten Spiels sind die Spieler dafür verantwortlich, auf Erkundungstouren zu plündern und sogenannte Supply-Drops von nahegelegenen Zeppelinen zu finden. 

 

Ein offizielles Gameplay Video ist aktuell nicht verfügbar, doch wird der neue Modus 2018 für jeden kostenlos zur Verfügung stehen, der Paladins bereits im Besitz hat. 

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, so funktioniert das Geschäft, aber ich finde es dermaßen schade, dass nun jedes Spiel auf Krampf einen Battle Royal Modus enthalten muss, nur weil er bei PUBG so gut funktioniert.

Reichen nicht PUBG und evtl. Fortnite? Das waren nunmal die ersten.

Bestimmt wird das nicht das letzte Spiel bleiben und so wird die Playerbase immer weiter gesplittet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß garnicht was alle gegen die ganzen Battle Royale  Modi haben. Ich finds immer klasse den Modus in verschiedenen Spielen zu testen. Und erst recht ùber die Kostenlosen sollten man doch nicht meckern...

Kanns mir in Paladins kaum vorstellen, aber wird bestimmt Spaßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rumsdibums

PUBG hab ich bisher auf meiner XBox X ignoriert, der Code für eine Alpha/Beta für ca. 23 Euronen ist mir das nicht wert. Paladins gestern direkt mal in die Downloadliste geschmissen, bin gespannt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PUBG hab ich bisher auf meiner XBox X ignoriert, der Code für eine Alpha/Beta für ca. 23 Euronen ist mir das nicht wert. Paladins gestern direkt mal in die Downloadliste geschmissen, bin gespannt [emoji4] 


Der Modus kommt erst noch. Das hast du gelesen ne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rumsdibums
vor 13 Minuten schrieb MOT:

 


Der Modus kommt erst noch. Das hast du gelesen ne

 

 

Jup aber schon mal das Hauptspiel einspielen :)  Ist irgendwie an mir vorbei gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.