Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BaseyD

Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory - Retweet Kampagne erfolgreich

Recommended Posts

digimongcsiz.jpg

 

Die Retweet-Kampagne von Bandai Namco zu Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker's Memory wurde nun offiziell beendet und für erfolgreich erklärt. Die geplanten 2018 Retweets wurden mit insgesamt 10700 Weiterleitungen mehr als erreicht und die Aktion war somit ein voller Erfolg.

 

 

Der Publisher macht somit sein Versprechen wahr, und wird in einem zukünftigen Update vier neue Digimon in ihr Spiel implementieren. Nachdem die Aktion derart große Wellen geschlagen hat, bekommt wir sogar noch ein fünftes, bisher nicht angekündigtes Digimon geschenkt.

 

Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker's Memory erscheint am 19. Januar 2018.

 

Quelle: Twitter

Digimon Story Cyber Sleuth Hacker’s Memory
Bandai Namco Games
Bandai Namco Games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.