Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
BaseyD

Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory - Retweet Kampagne erfolgreich

Recommended Posts

digimongcsiz.jpg

 

Die Retweet-Kampagne von Bandai Namco zu Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker's Memory wurde nun offiziell beendet und für erfolgreich erklärt. Die geplanten 2018 Retweets wurden mit insgesamt 10700 Weiterleitungen mehr als erreicht und die Aktion war somit ein voller Erfolg.

 

 

Der Publisher macht somit sein Versprechen wahr, und wird in einem zukünftigen Update vier neue Digimon in ihr Spiel implementieren. Nachdem die Aktion derart große Wellen geschlagen hat, bekommt wir sogar noch ein fünftes, bisher nicht angekündigtes Digimon geschenkt.

 

Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker's Memory erscheint am 19. Januar 2018.

 

Quelle: Twitter

Digimon Story Cyber Sleuth Hacker’s Memory
Bandai Namco Games
Bandai Namco Games

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×