Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PS Store - Neue Titel zu den Januar-Angeboten hinzugefügt

Recommended Posts

januarangebotedkuer.png

Bereits seit dem 22. Dezember des letzten und mitunter bis zum 19. Januar diesen Jahres findet ihr im PlayStation Store die sogenannten Januar-Angebote, bei denen ihr beim Kauf zahlreicher Titel ordentlich sparen könnt.

Damit das Ganze nicht ganz so unkompliziert abläuft, bleiben nicht alle Spiele über den gesamten Zeitraum im Sortiment, sondern verschwinden aus den Angeboten und/oder werden durch neue Titel ergänzt. Wer wissen möchte, welche Angebote nur bis heute, also dem 5. Januar, und welche bis zum 12. Januar gültig sind, schaut sich diese Übersicht an.

Alle anderen finden folgend die heutigen Neuzugänze, die bis zum Ende der Aktion erhalten bleiben:

Horizon Zero Dawn™ - 39,99 € / 24,99 € / 20,99 €

Horizon Zero Dawn™ Complete Edition - 49,99 € / 34,99 € / 29,99 €

Horizon Zero Dawn™: The Frozen Wilds - 19,99 € / 12,99 €

Gran Turismo Sport - 59,99 € / 39,99 € / 33,99 €

Gran Turismo Sport Digital Deluxe Edition - 69,99 € / 49,99 € / 42,99 €

Injustice™ 2 – Standard Edition - 69,99 € / 34,99 € / 31,49 €

Injustice™ 2 – Ultimate Edition - 109,99 € / 54,99 € / 49,49 €

Mittelerde: Schatten des Krieges - 69,99 € / 44,99 € / 37,99 €

Mittelerde: Schatten des Krieges - Season Pass - 39,99 € / 29,99 €

Middle-earth™: Shadow of War™ Gold Edition - 109,99 € / 79,99 € / 63,49 €

Call of Duty: Black Ops III – Season Pass - 49,99 € / 24,99 €

Call of Duty: Black Ops III – Zombies Chronicles Deluxe - 99,99 € / 59,99 €

Call of Duty: Black Ops III – Zombies Chronicles Edition - 69,99 € / 39,99 €

The Surge A Walk in the Park - 14,99 € / 11,99 €

The Surge Complete Edition - 59,99 € / 29,99 €

LEGO Marvel Super Heroes 2 - 59,99 € / 39,99 €

LEGO Marvel Super Heroes 2 Deluxe Edition - 74,99 € / 49,99 €

LEGO Marvel Super Heroes 2 Season Pass - 14,99 € / 9,99 €

LEGO NINJAGO Movie Video Game - 59,99 € / 34,99 €

Livelock - 19,99 € / 7,99 € / 3,99 €

Outcast – Second Contact - 44,99 € / 24,99 €

Eine Übersicht über die kompletten Januar Angebote könnt ihr euch hier anschauen: 

Zum PlayStation Store

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hat sich das Ärgern an Weihnachten ja echt gelohnt. Wollte mir eigentlich zu den Weihnachtsangeboten bei Horizon zuschlagen, aber die beiden Tage nachher dann doch verpennt. 
Jetzt eben mit DLC, ist sogar noch besser :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich nur ein bisschen gewartet dann hätte ich Horizon noch billiger bekommen...aber gut, für ein tolles spiel ist jeder preis es wert.

Werde mir wohl den DLC holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Firvin:

Also bei Horizont kann ich jetzt nicht Nein sagen. Und der Schande Stapel wird höher....

Wollte vor Monster Hunter: World eigentlich nix mehr kaufen. Und jetzt? Drei neue Titel auf dem Stapel ^^;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir GT Sports gegönnt, ich Depp habe bei dem Weihnachtsangebot für 29,99 Euro gepennt. Aber mit HZD werde ich überhaupt nicht warm. Habe mir jetzt so 2 bis 3 Videos dazu angesehen, da es ja keine Demo gibt, es ist überhaupt nicht mein Ding.

Das ganze steht ja seeeeehr unter dem Hype der Gamer - Gesellschaft, aber es kommt bei mir eher etwas langweilig rüber. Und bitte seht jetzt von persönlichen Anfeindungen hier ab, es spiegelt lediglich meine Meinung wieder, allen Anderen viel Spaß mit dem Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb eytibi:

Hm, kann man Grand Tourismo empfehlen zu dem Preis?

Hast du die Demo gezockt? Wenn nein, ich habe es angetestet und einen Vollpreis war es mir nicht wert. Zu diesem Preis incl. "VR - Demo" (mehr ist es eigentlich nicht) bin ich aber zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb eytibi:

Hm, kann man Grand Tourismo empfehlen zu dem Preis?

Hast du die Demo gezockt? Wenn nein, ich habe es angetestet und einen Vollpreis war es mir nicht wert. Zu diesem Preis incl. "VR - Demo" (mehr ist es eigentlich nicht) bin ich aber zufrieden.

Danke, die Demo hatte ich gezockt. Mir war der Umfang für Singleplayer zu gering. Da gab es aber ja schon Nachschub, was mich zum Schwanken bringt, ob ich es mir kaufen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann denke nicht so viel nach, kauf es dir und genieße es zu diesem Preis. Was bitte möchtest du zu dem Preis denn falsch machen? Manchmal machen wir uns das Leben doch selber schwer .....:thumbsup: Und jetzt Attacke!

PS: Beachte, es sind rund 76 GB! Daten, die du erst mal laden musst. Dauert also ein wenig ;)1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beachte, es sind rund 76 GB! Daten, die du erst mal laden musst. Dauert also ein wenig

Hmpf, dann komme ich heute nicht mehr dazu. Aber HZD ist ja schon einsatzbereit. :D Oh man, der Pile of Shame wächst wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.