Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

The Last of Us: Part II - Gezeigter PSX Trailer aus 2016 sei kein Teil vom Spiel

Recommended Posts

the-last-of-us-part-i38s1t.png

 

Als im Jahre 2016 auf der PlayStation Experience 2016 die Fortsetzung zu The Last of Us mit einem Trailer angekündigt wurde, hatten nicht wenige Fans des ersten Teils Gänsehaut. Die heranwachsende Ellie zupft und schlägt, trostlos und blutig, an den Gitarrensaiten. Ein melancholisches Lied erklingt und schallt, gepaart mit ihrer Stimme, durch das heruntergekommene Zimmer. Das perfekte Setting, um Fans auf The Last of Us Part II einzustimmen.

 

Wie Naughty Dogs Neil Druckmann in einem Video-Podcast mit Insomniacs Ted Price zu verstehen gibt, handelt es sich jedoch bei dem gezeigten Ankündigungstrailer um keine richtige Szene aus dem Spiel. "Der erste Trailer, den wir gezeigt haben, existiert nur als Ankündigung. Es ist keine Szene, die im Spiel zu finden sein wird", so Druckmann. Per se ist es keine Seltenheit, dass Trailer lediglich den Appetit von Spielern anregen sollen und vom eigentlichen (fertigen) Spiel abgesetzt werden. Filmische Anziehungskraft, die eine Erzählung innerhalb eines kurzen Zeitrahmens kapselt - gehören in der heutigen Zeit zu den Normalitäten der Werbewirksamkeit. 

 

Neil Druckmann verspricht für das Jahr 2018 außerdem, erste Gameplay-Szenen zu The Last of Us Part II. Ein Release-Datum gibt es nach wie vor nicht. 

 

 

 

Quelle: YouTube

The Last of Us: Part II
Sony Computer Entertainment
Naughty Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Trailer bekomm ich immer noch eine Gänsehaut. Und wenn ich höre, dass wir 2018 noch Gameplay zu sehen bekommen, verfestigt sich meine Vermutung, dass TLOU 2 erst 2019 released wird.

 

Aber ich kann warten. Qualität braucht Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb majormcmias:

Ich würde mal die PSX 2018 fett im Kalender anstreichen bzgl. Release-Date. Gameplay wäre denkbar auf der E3.

 

 

Nicht denkbar... Es wurde auf der PSX 2017 bereits bestätigt das zur E3 die ersten Gameplay Szenen gezeigt werden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei dem Trailer bekomm ich immer noch eine Gänsehaut. Und wenn ich höre, dass wir 2018 noch Gameplay zu sehen bekommen, verfestigt sich meine Vermutung, dass TLOU 2 erst 2019 released wird.


Denke das es auch 2019 rauskommt und dann vllt 2 jahre später auf der ps5 kommt als remasterd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben sich die Leute ihre Köpfe zerrissen und Videos darüber gemacht mit etlichen Theorien, ob Joel tot wäre weil man ihn mit einer silhouette gesehen hat usw. Alles umsonst. Hätte mich jetzt aufgeregt, wenn der letzte Trailer nicht aus dem Spiel wäre, ansonsten alles ok. Hoffe das kommt aber nicht mehr vor weil man von Naughty Dog nur positives gewohnt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.