Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
BaseyD

MX vs. ATV All Out - Release Termin und Gameplay Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

mx-vs.-atv-all-out-6-nmkjx.png

 

Lange Zeit war es ruhig um den von THQ Nordic im September 2017 angekündigten Rennspiel-Titel MX vs. ATV All Out, heute hat sich der Entwickler mit neuem Gameplay Material zurückgemeldet und uns auch gleich einen Releasetermin präsentiert.

 

Während wir noch bis zum 23. März 2018 warten müssen, können Vorbesteller bereits vier Tage früher am Gashahn ziehen. Zudem bekommen diese Zugang zu Fahrzeugen, Zubehör und Tuningteilen im Wert von rund 100.000 Moto Coins. THQ Nordic nennt diesen Vorbestellerbonus "Champion's Pass".

 

Bis zum Release könnt ihr euch hier noch den Gameplay Trailer anschauen um euch überhaupt erst von dem Spiel zu überzeugen:

 

 

Quelle: Gematsu

 

 

 

MX vs. ATV All Out
THQ Nordic
Rainbow Studios

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit einem Splitscreen offline Mutiplayer für bis zu vier Spieler bzw. LAN könnte ich mir das schon noch lustig vorstellen. Allerdings wird es wohl wie bei den Vorgängern nur online Multiplayer geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×