Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BaseyD

Gang Beasts - Launch Trailer der Knete-Kloppe online

Recommended Posts

2hp0k.jpg

 

Freunde wahnsinnig-witziger Knetmännchen-Kloppe sollten jetzt aufhorchen: Bereits seit Dezember ist Gang Beasts von Boneloaf Limited im PlayStation Store für 19.99€ verfügbar.

 

Der Brawler wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt, heute wurde allerdings erst ein Launch Trailer veröffentlicht:

 

Mit Dank an @thebourbonkid88 für den Releasezeitraum!


Quelle: PlayStation Youtube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gibt es doch schon seit Anfang Dezember im Store zu erwerben ;)1 

Hatte auch gleich zugeschlagen und paar extrem witzige Runden mit Kumpels gespielt. Leider hat das Spiel im Online Koop noch einige Serverprobleme. Wenn es aber läuft, ist das Spiel echt witzig :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Das Spiel gibt es doch schon seit Anfang Dezember im Store zu erwerben ;)1 

Hatte auch gleich zugeschlagen und paar extrem witzige Runden mit Kumpels gespielt. Leider hat das Spiel im Online Koop noch einige Serverprobleme. Wenn es aber läuft, ist das Spiel echt witzig :thumbup:

 

Werd ich gleich ändern. Heut kam der Launch Trailer im PlayStation Blog, deshalb hatten wirs auf dem Schirm. Und ja, der Titel kommt demnächst auch in meine Bibliothek, für ne ordentliche Couch-Kloppe mit paar Kumpels 8)1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir in Lets Plays angeschaut und beim Zuschauen schon Tränen gelacht. Letzte Woche dann gekauft und zu dritt auf der Couch gespielt. Wieder Tränen gelacht.

 

Das Ding sieht so simpel aus, ist aber eine Herausforderung im Hinblick auf die Steuerung. Die Knetmännchen steuern sich wobbelig ohne Ende. Und wenn man das mal raushat, dann entfaltet das Teil eine nicht vermutete Tiefe.

 

Definitiv ein Couch-Killer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.