Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Christopher Grünewald

Unser Trailerzusammenschnitt der Most Wanted Games 2018

Recommended Posts

16963.738.jpg

Ein neuer Trailerzusammenschnitt ist da. Dieses mal von den Most Wanted Games 2018.

Mit in den Epic Trailer haben es folgende Games geschafft:

- Monster Hunter World
- Metro Exodus
- FarCry 5
- God of War
- Spiderman
- Dragonball FighterZ
- Mega Man
- Kingdom Come Deliverance
- Yoshi
- Red Dead Redemption
- Kingdom Hearts III
- World of Warcraft - Battle of Azeroth
- Soul Calibur VI
- A Way Out
- Days Gone
- Biomutant
- Bayonetta 3
- Darksiders 3

Endboss TV hofft, dass euch der Trailer mal wieder gefallen hat und wünscht euch ein frohes neues Jahr 2018.

Ein Däumchen auf Youtube würde uns natürlich sehr freuen und auch helfen und über Kommentare freuen wir uns noch mehr! 

Viel Spaß mit dem Video!

Endboss TV
Endboss TV
Endboss TV

@Jimmjay7  The Last of Us Part 2 wird definitiv nicht in diesem Jahr erscheinen. Detroit sollte aber nach Aussagen des Entwickler dieses Jahr noch erscheinen insofern es zu keinen Problemen oder Verschiebungen kommt.

Far Cry 5 ist schon lange vorbestellt, ebenso auf der Liste sind Days Gone, Metro Exodus, Spiderman, God of War, Kingdom Hearts 3, Bayonetta 3, Red Dead Redemption und Biomutant

als Anime Fan freue ich mich aber auch auf Attack on Titan: Wings of Freedom 2, One Piece: World Seeker, Seven Deadly Sins, Gintama Rumble

man das wird wieder ein teures Jahr... ich muss noch einiges vom letzten Jahr nachholen... ich brauch unbedingt mehr Urlaub :D  Arbeit versaut einem auch alles, aber die Games müssen ja schließlich irgendwie bezahlt werden :D  

vor 4 Stunden schrieb Jimmjay7:

Last of us 2 und Detroit becomes Human kommen erst 2019 oder?

vor 3 Stunden schrieb thebourbonkid88:

@Jimmjay7  The Last of Us Part 2 wird definitiv nicht in diesem Jahr erscheinen. Detroit sollte aber nach Aussagen des Entwickler dieses Jahr noch erscheinen insofern es zu keinen Problemen oder Verschiebungen kommt.

vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

Bis auf Dragonball und Megaman sind das alles Plichtkäufe für mich. Das wird ein teures Jahr. Zumal das nur die dicken Titel sind. Hab noch locker 20 weitere auf der Liste.

vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Far Cry 5 ist schon lange vorbestellt, ebenso auf der Liste sind Days Gone, Metro Exodus, Spiderman, God of War, Kingdom Hearts 3, Bayonetta 3, Red Dead Redemption und Biomutant

als Anime Fan freue ich mich aber auch auf Attack on Titan: Wings of Freedom 2, One Piece: World Seeker, Seven Deadly Sins, Gintama Rumble

man das wird wieder ein teures Jahr... ich muss noch einiges vom letzten Jahr nachholen... ich brauch unbedingt mehr Urlaub :D  Arbeit versaut einem auch alles, aber die Games müssen ja schließlich irgendwie bezahlt werden :D  

Es ist wirklich heftig. Man wird schon arm zur Zeit und Zeit fehlt einem dazu auch noch. The Last of us 2 kommt 2019, korrekt. Detroid wahrscheinlich dieses Jahr, allerdings haben die Trailer von der Komposition null rein gepasst. Trotzdem ist das Spiel eines meiner Top Most Wanted Games 2018. Das muss ich noch mal klar stellen. ^^

Vielen Dank für eure Kommentare. Das freut mich immer sehr.

Naja, die meisten Games davon interessieren mich jetzt nicht die Bohne. Soul Calibur VI, Bayonetta 3, Mega Man 11 und evtl. noch Days Gone und God of War, der Rest sagt mir nicht zu. Von wo/wem stammen denn die Nominationen der einzelnen Titel, oder nahm man einfach dür üblichen Verdächtigen die sich wohl gut verkaufen werden? Das Video an sich ist hingegen gut geraten, auch wenn ich die Musik beschi.ssen finde ;)1.

Ein schöner Zusamnenschnitt. Macht Lust auf 2018. Mit der Musik ist das so eine Sache. Es wird niemals allen gefallen und Elektrogedudel passt ja auch irgendwie zum Gaming. Vielleicht könnte man ja etwas weniger aufdringliche Stücke auswählen, damit die Freunde von "echter" Musik nicht abgeschreckt werden.;)1

Schönes Video. alleine mit Days Gone, spidermann, god of war ist dieses jahr schon krass. und da ist nicht Mal Detroit mit dabei. 2018 wird für Playstation Spieler ein derb krasses jahr. Während die XBOne wieder keiner eigenständigen vernünftigen titel vorweisen kann. Schade aber auch echt traurig.

Am 7.1.2018 um 00:28 schrieb Mr.Ash:

Naja, die meisten Games davon interessieren mich jetzt nicht die Bohne. Soul Calibur VI, Bayonetta 3, Mega Man 11 und evtl. noch Days Gone und God of War, der Rest sagt mir nicht zu. Von wo/wem stammen denn die Nominationen der einzelnen Titel, oder nahm man einfach dür üblichen Verdächtigen die sich wohl gut verkaufen werden? Das Video an sich ist hingegen gut geraten, auch wenn ich die Musik beschi.ssen finde ;)1.

Am 7.1.2018 um 10:51 schrieb OG Loc:

Ein schöner Zusamnenschnitt. Macht Lust auf 2018. Mit der Musik ist das so eine Sache. Es wird niemals allen gefallen und Elektrogedudel passt ja auch irgendwie zum Gaming. Vielleicht könnte man ja etwas weniger aufdringliche Stücke auswählen, damit die Freunde von "echter" Musik nicht abgeschreckt werden.;)1

Ich bin selbst auch nicht der mega Fan von Elektromusik. Allerdings passt es gut zum Gaming wie OG Loc erwähnt hat. Es ist ja kein Zufall, dass die meisten großen Publisher bei ihren Zusammenschnitten ähnliche Musik nutzen. Wie zum Beispiel Sony am Ende der meisten Pressekonferenzen. Mit anderer Musik ist sowas schwierig passend zu schneiden. Noch dazu muss es natürlich Gema freie Musik sein. Da ist es schwierig was anderes, ordentliches zu finden was gleichzeitig kostenlos ist. 

Am 7.1.2018 um 12:49 schrieb ztp-7883:

Was hat eigentlich World of Warcraft - Battle of Azeroth mit Playstation zu tun?
Oder sollte das eine Auflistung allgemeiner Games sein?

Was hat Yoshi damit zu tun? Wie ich immer wieder schreibe ist unser Kanal Endboss TV ja eigenständig und erstellt eben auch Kontent für ps4magazin. Endboss TV selbst ist aber unabhängig in Bezug auf die Plattform. Auch wenn ich selbst hauptsächlich auf der Playstation spiele und streame. 

vor 18 Stunden schrieb Nimmermehr:

Ich freu mich so hart aufs Spielgefährten 2018! Leider fehlt im Video Ni No Kuni, absoluter Favorit dieses Jahr!

biomutant is auch genau mein Ding, aber das kommt wohl nicht vor 2019, oder? 

Biomutant soll auf jeden Fall noch dieses Jahr erscheinen. Eine Verschiebung ist aber immer möglich. Warten wir es ab. 

Also in Bezug auf Exklusiv Titel führt 2018 kein Weg an der PS4 vorbei. Da kann einem die XBO(X) schon leid tun, bis auf die üblichen Multiplattformer kommt praktisch nix exklusives. Doch auch auf Nintendos Switch sieht es nicht gerade rosig aus (evtl. ein Yoshi, Kirby oder Fire Emblem), scheint als haben die ihr Pulver bereits letztes Jahr verschossen.

Das mit der Musik in Videos ist so ne Sache, folgende Videos habe ich zu unserem Verein gemacht, bisher ohne Probleme:

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.