Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

The Inpatient - Neuer Teaser-Trailer zum VR-Titel veröffentlicht

Recommended Posts

the-inpatient-listingwepdz.png

 

Passend zum anstehenden Launch des PlayStation VR-Horror-Titels The Inpatient, haben Sony und Entwickler Supermassive Games einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht. Während man in dem im gleichen Universum wie Until Dawn angesiedelten Spiel in die virtuelle Haut eines Patienten des Blackwood Pines Sanatoriums schlüpft, das in den 60er-Jahren noch in Betrieb war, verweist das Trailer auf die verschiedenen Emotionen, die man als Spieler in der virtuellen Realität nochmals intensiver empfinden können wird.

 

 

Weiter heißt es von offizieller Seite:

Zitat

Erlebe den Horror durch die VR-Immersion unmittelbar. Tiefste persönliche Ängste, Psychoterror und intensive Schreckmomente erwarten dich in der Dunkelheit.

Erkunde die Umgebung per einfacher VR-Steuerung, höre dank echtem 3D-Audio jedes Knarzen, Geräusch und jeden Schrei und sprich über das innovative Stimmerkennungssystem mit Charakteren.

Ringe mit moralischen Dilemmas und entscheide, wem du trauen kannst, aber sei vorsichtig … du weißt nie, was dich hinter der nächsten Ecke erwartet, und jede deiner Entscheidungen hat Konsequenzen.

 

Man wird - ähnlich wie Until Dawn - verschiedene Enden erspielen können, je nachdem, welche Entscheidungen man trifft. Diese sollen allesamt unterschiedliche Konsequenzen haben und sich besipielsweise auch darauf auswirken wie NPCs auf einen reagieren.

 

Da man als Patient ohne Erinnerungen im Sanatorium zu sich kommt, wird es zudem möglich sein, diese in spielbaren Passagen aufdecken zu können.

 

The Inpatient erscheint am 24. Januar exklusiv für PlayStation VR.

 

Quelle

The Inpatient
Sony Computer Entertainment
Supermassive Games

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für 40 Euro laut Amazon bekommt man hier sicher einige Stunden feinste VR Horrorkost.

 

Da ich aber noch nicht einmal RE7 durch habe und mir da schon die Buchse vollmache... warte ich einen schönen Angebotspreis ab und schlag dann zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×