Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
BaseyD

Dragon Ball FighterZ - Kämpferriege der Open Beta steht fest

Recommended Posts

38835-teaser19horf.jpg

 

Fans des kommenden Dragon Ball FighterZ fiebern bereits jetzt auf den 14. Januar hin, wenn die Open Beta des Beat 'em Up Spektakels beginnt. Bandai Namco hat heute die freigegebene Kämpferliste für dieses Event veröffentlicht und nochmals alle Details zum Ablauf der Open Beta genau beschrieben.

 

dbfzopenbetaroster57q1c.jpg

 

Demnach wird die beta am 14. Januar um 9:00Uhr beginnen und bis zum 16. Januar zur selben Uhrzeit laufen. Vorbesteller dürfen bereits einen Tag früher, am 13. Januar loslegen. Das Ende bleibt für diese aber gleich.

 

Die Liste der spielbaren Charaktere sieht wiefolgt aus:

 

  • Nappa
  • Vegeta
  • Goku
  • Piccolo
  • Krillin
  • Cell
  • Android 18
  • Frieza
  • Beerus
  • Kid Buu
  • Gohan (Adult)

 

Am 26. Januar 2018 ist es dann soweit, und Bandai Namco stellt Dragon Ball FighterZ in die örtlichen Ladenregale.

 

Quelle: Bandai Namco

Dragon Ball FighterZ
Bandai Namco Games
Arc System Works
2018-01-25

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Auswahl, find ich. Ich werde auf jeden Fall nochmal reinschauen. Die Closed Beta hat mir nach 2 Kämpfen gar nicht zugesagt. Weiß nicht mal warum, gefiel mir irgendwie nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich die 3D-Beat'em Ups von DBZ eher bevorzuge. Aber mal schauen, vielleicht gefällt mir die Open Beta ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach schade ich hätte gern Hit schon ausprobieren können >.<

 

Aber Bills ist dabei und das gefällt mir schon mal :) 

 

Gekauft wird es so oder so, collectors ist schon vorbestellt und bezahlt :boulay:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest der germane
vor 1 Stunde schrieb Ancore789:

Ach schade ich hätte gern Hit schon ausprobieren können >.<

 

Aber Bills ist dabei und das gefällt mir schon mal :) 

 

Gekauft wird es so oder so, collectors ist schon vorbestellt und bezahlt :boulay:

 hast du den preis fuer die sammler edition bei gamesonly gesehen 250 kronen verlangen die jetzt dafuer :-D

hab meine noch fuer 170 bekommen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 53 Minuten schrieb Gast der germane:

 hast du den preis fuer die sammler edition bei gamesonly gesehen 250 kronen verlangen die jetzt dafuer :-D

hab meine noch fuer 170 bekommen 

 

Ich hab es damals noch für den Originalpreis von 129,99 bekommen :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×