Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Assassin's Creed Origins - "Die Verborgenen"-DLC und kostenfreie Inhalte im Januar

Recommended Posts

tvgg_339227yrwd.jpg

Wie Ubisoft angkündigt hat, wird im Januar nicht nur der neue DLC "Die Verborgenen" zum Action-Adventure Assassin's Creed Origins erscheinen, sondern man wird den Titel auch um weitere, kostenfreie Inhalte ergänzen.

In der kostenpflichtigen Erweiterung "Die Verborgenen" verschlägt es Protagonist Bayek in ein neues Gebiet Ägyptens, in dem zahlreiche neue Aufgaben und Feinde warten sollen. Zusätzlich wird eine neue Geschichte erzählt und das Level-Cap von 40 auf 45 angehoben. Das bisher veröffentlichte Artwork deutet zudem auf die Anwesenheit weiterer Anhänger der Bruderschaft hin.

jan20update_hidden20oi6oi5.jpg

Besitzer des Season Pass können "Die Verborgenen" natürlich ohne weitere Kosten herunterladen.

Desweiteren wird es diesen Monat noch ein neues Titel-Update geben, das weitere Inhalte ins Spiel bringen wird:

• Eine neue Quest, um die Ankunft der ersten Erweiterung „Die Verborgenen“ zu feiern
  • Die Auswahl der Gegenstände, die ihr in Heka-Truhen finden könnt, wird aktualisiert. Ihr könnt dann auch die Gegenstände aus dem Albtraumpaket, dem „Erste-Zivilisation“-Paket, dem Gladiatoren-Paket und dem Exzentriker-Paket darin finden
  • Eine neue Option wird hinzugefügt, um Monturen bei Schneidern zu verkaufen

Außerdem kehren die "Prüfungen der Götter" zurück. Wer bisher noch nicht die Gelegenheit dazu hatte, wird zwischen dem 9. und 16. Januar gegen Anubis antreten können. Ab dem 16. und bis zum 22. Januar stellt sich Sobek den Spielern.

Außerdem stehen jeweils am 16. Januar und dem 30. Januar neue Gegenstände im Ubisoft Club bereit. Neben diversen Waffenpaketen könnt ihr so beispielsweise die von For Honor inspirierte "Schwur des Wächters"-Montur erwerben.

jan-update_warden-outntpit.jpg

Quelle

Assassin's Creed: Origins Packshot
Assassin's Creed: Origins
Ubisoft
Ubisoft
2017-10-26

Da ich dank meines immensen backlogs ca. 2 Jahre (:D1) bei aktuellen Titeln zurück hänge, freue ich mich drauf, wenn ich nächstes Jahr gleich mit einem kompletten Paket durchstarten kann, da Origins im Gegensatz zu Syndicate wirklich sehr interessant aussieht :)

Weiß jemand ob die Prüfungen der Götter dann dauerhaft verfügbar sind oder auxh wieder nur begrenzte Zeit? Würde diese schon gern alle machen jedoch fehlt mir momentan einfach die Zeit um wirklich voran zu kommen

Ich weiss ja nicht, welches Lvl du schon in Origins hast, solltest du aber schon Lvl 40 erreicht haben, sind die Götter sehr schnell erledigt. ;)
Also dürftest du die auf jeden Fall zwischendurch schaffen.

Bekommt man auch die Anubis Montur wieder durch die Götterprüfungen? Habe über die Weihnachtszeit alle Götter gelegt und „nur“ die Waffen und Schild bekommen.

Würde mir gerne den DLC oder Pass kaufen, werde aber warten müssen bis diese billiger werden. Muss sparen ;)1

Das kommt mir sehr gelegen :) bin nämlich momentan an AC Origins bei und da kommt mir der DLC gelegen, da ich eh die Gold Edition hab

Jetzt müsste ich nur noch wissen wann der 2. große DLC erscheint

Ich freue mich aber jetzt schon auf das was kommt und das ich nach Abschluss der Story sofort mit dem DLC weiter machen kann 

Guest Rumsdibums

Bin aktuell um lv22, die ersten 5 Level waren öde, bis lv10 auch eher eine Qual und dann hat mich das Spiel völlig mitgezogen. Freu mich drauf :love:

Guest Primekes
vor 8 Stunden schrieb Stritzel:

Bekommt man auch die Anubis Montur wieder durch die Götterprüfungen? Habe über die Weihnachtszeit alle Götter gelegt und „nur“ die Waffen und Schild bekommen.

Würde mir gerne den DLC oder Pass kaufen, werde aber warten müssen bis diese billiger werden. Muss sparen ;)1

Bei mir und ein kollegen war es so, das man einfach alle 3 Götter zuerst und Anschließend  dir ein Gott aussuchen musstest, den du nochmals besiegen musst. Erst dann hätten wir die Montur erhalten. Also lege anubis ein weiteres Mal und du solltest sie bekommen 

Endlich :D bin seit kurzer Zeit lvl 40.. Hatte es im Dezember verpasst :/
Die Prüfungen müssen sie auch immer wieder bringen sonst kriegen sie verständlicherweise nrn shitstorm :D bin davon sowieso kein Freund das es jetzt schon solche events in Singleplayer gibt :(
Aber naja.. Hab noch viel zu tun in Ägypten und werde mir denke ich den Dlc holen :)^^

Guest Apophis
Am ‎09‎.‎01‎.‎2018 um 14:35 schrieb RorOnoa_ZorO:

Das kommt mir sehr gelegen :) bin nämlich momentan an AC Origins bei und da kommt mir der DLC gelegen, da ich eh die Gold Edition hab

Jetzt müsste ich nur noch wissen wann der 2. große DLC erscheint

Ich freue mich aber jetzt schon auf das was kommt und das ich nach Abschluss der Story sofort mit dem DLC weiter machen kann 

der zweite dlc soll wohl Gerüchten zufolge März April veröffentlicht werden

Guest Joe

Braucht man den season pass um nach sinai und ins tal der götter zu gelangen? Das ist mir immer noch unklar 😅

Danke für die antworten.:)

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.