Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
BaseyD

PlayStation Now - US-Lineup des Streaming Service knackt die 600-Spiele Marke

Recommended Posts

ps-now-uk-bannerp9re0.png

Das Lineup des Streamingangebots PlayStation Now in den USA hat die Marke von 600  erhältlichen PlayStation 4 und PlayStation 3 Spielen überschritten.

Zu diesem Anlass hat Sony einen neuen Trailer herausgebracht, der den Dienst bewerben soll. 

Der Preis für PlayStation Now hat sich in den USA auf 19.99$ festgesetzt.

Das angebotene Spieleangebot von PlayStation Now ist hierzulande noch weitaus geringer, wird aber regelmäßig erweitert.

Quelle: Youtube

Mir A noch zu teuer und B nimmt die Grafische Qualität beim Streamen ab.

Dazu kommt es das die Spiele dir nicht gehören sondern naja ja du streamst sie nur und da fehlt mir die emotionale Bindung einfach. Klingt scheiße aber ich würd es am ehesten "Fast food Gaming" nennen und das ist abwertend gemeint. Lieber ne Box oder ne coole Digitale Bibliothek als einfach kurz streamen und dann weg damit.

Ich weiß das dass echt strange klingt aber so hab ich mich gefühlt als ich den Monat es mal getestet habe.

Mir A noch zu teuer und B nimmt die Grafische Qualität beim Streamen ab.

Dazu kommt es das die Spiele dir nicht gehören sondern naja ja du streamst sie nur und da fehlt mir die emotionale Bindung einfach. Klingt scheiße aber ich würd es am ehesten "Fast food Gaming" nennen und das ist abwertend gemeint. Lieber ne Box oder ne coole Digitale Bibliothek als einfach kurz streamen und dann weg damit.

Ich weiß das dass echt strange klingt aber so hab ich mich gefühlt als ich den Monat es mal getestet habe.

so blöd klingt das gar nicht, denn ich habe mich genauso gefühlt, nur du konntest es gut in Worte fassen im Gegensatz zu mir

vor 10 Stunden schrieb Kuhchen:

Danke Angie dass du meine Dorf-Leitung wie versprochen ausgebaut hast, nicht...von dem Service kann ich leider nur Träumen :(

PlaystationNow ist noch ziemliches #neuland für die #MamaDerNation. Da braucht man halt auch kein #schnelles #internet #für #jeden vorantreiben.

@ Topic

Das ist natürlich schön für die Amerikaner bzw. Leute mit einem US-Account ;)

Für mich wäre PS-Now zwar wegen RDR oder auch Monkey Island schon interessant. Allerdings habe ich auch so noch genug zu zocken und da zier ich mich halt ein wenig bei den monatlichen Gebühren. Aber mal schauen. Es gibt ja, glaub ich, auch nen Probemonat..

Nachdem ich mir zu Weihnachten noch neben der PS4 Pro (Gamestop-Upgrade-Aktion)eine XBO gekrallt habe (kleiner Tip, die 1st Gen von der One geht mittlerweile auf Plattformen wie willhaben.at um knapp 100€ her wenn man etwas Geduld mitbringt), würde ich mich über EA Access für die PS4 freuen. Toller Dienst, fairer Preis.

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.