Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Jan Munzer

Daddel Gebabbel #193 - ​Ganz anders ohne Maik

Recommended Posts

podcast_banner_daddel3vpno.jpg

 

Daniel und Jan kabbeln, blödeln und philosophieren über harten Zahlen. Alles weitere gibt es wie immer in den Timecodes:


Beginn - 00:04 Intro aka. Frohes neues Jahr!

News

00:04 - 00:15 Die Switch verkäuft sich am schnellsten in USA

00:15 - 00:24 Der Dezember war ein guter Verkaufsmonat für die PS4

00:24 - 00:37 Premium VR Headset von HTC: Vive Pro VR

00:37 - 00:44 Gen Design teasern EINEN Screenshot

 

Spiele

00:44 - 01:13 VR Nachtrag: The Last Guardian VR Demo + Doom VFR

 

01:13 - 01:40 Feedback

01:40 - 02:03 Was habt ihr zuletzt gespielt?

02:03 - 02:17 Was habt ihr zuletzt gesehen?

02:17 - Ende Verabschiedung mit dem Nachgespräch

 

Kontakt zu uns:

Podcast Account ( Twitter: @DaddelGebabbel | Facebook: https://facebook.com/daddelgebabbel | Instagram: @daddelgebabbel )

Daniel ( @vondergraaf | PSN: Von_Der_Graaf )
Jan ( @FischerMinus88 | PSN: Fischer-88 )

 

  Unsere Playlist:



Daddel Gebabbel #193 - Ganz anders ohne Maik

--> Rechtsklick und dann Ziel speichern unter...".
Downloadgröße: 141 MB


              Ihr könnt uns jederzeit eure Fragen, Anregungen und Vorschläge auch per Mail (podcast@daddel-gebabbel.de) schicken.

              Viel Spaß beim Anhören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir schon gut vorstellen, warum Maik nicht dabei war... 

 

J: Hi, hast du am Dienstag Zeit den Podcast aufzunehmen?

D: Warum machst du eine neue Whatsapp Gruppe auf? 

J: Der Maik soll nichts davon mitbekommen.

D: Warum?

J: Der mag so komische Spiele...

D: haha, stimmt. gute Idee..

 

Original-Podcast-Whatsapp-Gruppe:

M: Hi Leute, wann nehmen wir einen neuen Podcast auf? The Escapists 2 gibts jetzt für die Switch, könnte ich was drüber erzählen.

*keine Antwort* 

 

:ranger::D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

 

ich habe mal wieder mit Freude eure neue Folge angehört. Heute möchte ich euch mal ein wenig Feedback geben. Seit einem Jahr habe ich eine PS4(Slim) und habe da auch euren Podcast entdeckt. Ihr informiert und unterhaltet mich gut zu den Themen rund um die Playstation. Mit meinen 44 Jahren habe ich nicht mehr die Zeit, dauernd die Newsseiten abzuklappern. Dafür schon mal Danke!

Gleichzeitig bin Vater eines 10 jährigen Jungen, der seit Weihnachten auch stolzer Besitzer einer Nintendo Switch ist. Gerade bei ihm fällt mir auf, das bei den Kindern Grafik nicht alles ist. Seine Lieblingsspiele sind z.B. Minecraft, Lego City Undercover und Sims, auf der Switch Mario Kart und Fifa 18. Ihm ist der Spaß wichtig. Das die Fifa Version nicht gleiche ist wie bei PS4 oder XBOX stört ihn nicht.

Da zählt mehr, das sie sofort zu zweit spielen können, ohne extra Controller zu kaufen.

Und über Minecraft brauchen wir nicht reden, ich mags nicht und verstehe es auch nicht wirklich.

Mir persönlich gefallen Rennspiele, Action-Adventure und Shooter. Mein Spiel des Jahres ist Horizon Zero Dawn, da finde ich die Grafik sehr beeindruckend.

Eure letzte Sendung war sehr unterhaltsam und von der Länge auch gut. Bei 3 Std+ ist es schwierig für mich, das am Stück zu hören ;-). Doch wo bleibt die Metagames 2017 Auswertung ?

Macht weiter so!

 

Schöne Grüße aus Minden

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.