Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Call of Duty: WWII Nazi Zombies - The Darkest Shore-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

header-background3mu0i.jpg

Am 30. Januar 2018 veröffentlichen die Entwickler von Sledgehammer Games und der Publisher Activision mit The Resistance das erste DLC-Pack zum Shooter Call of Duty: WWII. Ein Teil des neuen Inhaltes wird hierbei auch The Darkest Shore sein. Dort bekommt ihr es als Marie, Drostan, Olivia und Jefferson mit zahlreichen Nazi-Untoten zu tun. Ein frischer Trailer gewährt euch diesbezüglich einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

>>> Call of Duty: WWII auf Amazon.de bestellen <<<

Call of Duty: WW2 Packshot
Call of Duty: WW2
Activision Blizzard
Sledgehammer Games

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 10.1.2018 um 13:56 schrieb PeterGriffin:

Den ZM von Cod feier ich schon. Schade das bei diesem teil der Rest dreck ist und somit loht es sich null.

 

Bin nur zum Teil deiner Meinung.. Der Zombie Modus ist gut. Der MP ist auch in Ordnung. Nur Iwi fehlt so ein wenig die Langzeit Motivation wie ichvfinde.

Aber denke schonendes ich mir demnächst den Season pass hole. 

Bin halt ein Zombie Fan somit lohnte sich schon obwohl 50 Euro schon viel ist für 4 Zombie Maps.

Aber da man ja noch den MP Content mitbekommt geht es ja noch so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×