Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Rocksmith 2014 - Paramore-DLC im Trailer vorgestellt

Recommended Posts

00wuknw.jpg

Mit den neuen Paramore-DLC bringen die Verantwortlichen von Ubisoft sechs neue, alternative Rock-Hits für das Gitarren-Spiel Rocksmith 2014 heraus. Das Ganze soll bereits in naher Zukunft im europäischen PlayStation Store erhältlich sein. Folgende Titel von der namensgebenden Band Paramore sind dabei:

 

 

  • “Ain’t It Fun” – Drop D – Lead/Rhythm; C# Standard - Bass
  • “crushcrushcrush” – Eb Drop Db – Lead/Rhythm; C# Standard - Bass
  • "Brick By Boring Brick” – E Standard – Lead/Rhythm; C# Standard - Bass
  • "The Only Exception" – E Standard– Lead/Bass; Custom: EADGBD# - Rhythm
  • “Pressure" – Drop D – Lead/Rhythm/Bass
  • "Still Into You” – Drop D – Lead/Rhythm; C# Standard - Bass

 

Zudem gewährt euch ein neu veröffentlichter Trailer diesbezüglich einen kleinen Einblick und stellt die neuen Songs kurz vor. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

>>> Rocksmith 2014 auf Amazon.de bestellen <<<

Rocksmith 2014 Packshot
Rocksmith 2014
Ubisoft
Epiphone
2014-11-05

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte meine Gitarre verkauft konnte aber den Vorgänger auf PS3 zocken. Es macht absolut Spass und für Anfänger ein schöner Einstieg der einem schnell Fortschritte beibringt und man dann auch Offline plötzliche einige Riffs nachmachen kann um zu bluffen :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Vanewod.Art:

Es macht absolut Spass und für Anfänger ein schöner Einstieg der einem schnell Fortschritte beibringt

 

Ich hab es damals auch auf der PS3 versucht, aber schnell die Lust daran verloren. Bin einfach zu unmusikalisch :xmas5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb ak666mod:

 

Ich hab es damals auch auf der PS3 versucht, aber schnell die Lust daran verloren. Bin einfach zu unmusikalisch :xmas5:

 

Du hattest dir extra eine Gitarre gekauft? Oder hast du eine ausgeliehen?

Schade, vielleicht hattest du dir einfach zu wenig Zeit gelassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×