Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

FIFA 18 - Bundesliga-Profis aus Gladbach im internen Duell

Recommended Posts

2ju8s.jpg

Die Entwickler von EA Sports veröffentlichten zur Fußball-Simulation FIFA 18 ein neues Video. In diesem treten vier Bundesliga-Profis von Borussia Mönchengladbach im "Player Tournament" gegeneinander an. So stellen sich Denis Zakaria und Michaël Cuisance gegen ihre Gegner Nico Elvedi und László Bénes. Wer das Duell für sich entscheiden konnte, könnt ihr nun folgendem Video entnehmen:

 

 

>>> FIFA 18 auf Amazon.de bestellen <<<

FIFA 18 Packshot
FIFA 18
Electronic Arts
EA Sports
2017-09-28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuschauen geil. Selber spielen nicht. Hab schon Bock aufn Fussballspiel. Aber immer, wenn ich mal wieder Bock habe und dann nachschaue, komme ich davon ab. Spiele dann die Demo. Dann ist die Steuerung so abartig überladen und ich bräuchte gefühlt 1 Jahr, um das Spiel zu beherrschen.

 

Dann kommt aber schon FIFA 19. Dann lieber doch NBA2k Serie. Die sind aber auch so brutal überladen und man bricht sich die Finger beim Zocken.

 

Dann eben doch keins von beiden.

 

Und in 4 Wochen gehts wieder von vorne los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.