Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

303 Squadron: Battle of Britain - Flug-Simulator auf Kickstarter angekündigt

Recommended Posts

BattleOfBritain-3.jpg

 

Der polnische Publisher Movie Games und das Entwicklerstudio Atomic Jelly haben eine Kickstarter-Kampagne für ihren Flugsimulator 303 Squadron: Battle of Britain gestartet. Das Spiel verspricht eine interessante Mischung aus realistischer Flugmechanik/Physik, ein Open-World-Modus, der es dem Spieler ermöglicht, die RAF Northolt Base zu erkunden und mit anderen Piloten und Mitarbeitern zu interagieren. Darüber hinaus soll es auch Unmengen an Nebenmissionen geben und im Mechaniker-Modus kann man wohl den eigenen "Warbird" optimieren.

 

Die Entwickler versprechen eine tiefgründige Geschichte, die auf realen Ereignissen aus dieser Zeit basiert und das viele Emotionen eines damaligen Pilotenlebens eingefangen soll. Aktuell ist 303 Squadron: Battle of Britain offiziell nur für den PC angekündigt, doch die hinzugefügten Stretch-Goals (220.000 CA $ PS4) beinhalten auch eine PlayStation 4 Portierung. Auch VR-Versionen stehen zur Debatte,  jedoch wesentlich teurer in der Finanzierung.

 

Im starken Kontrast zu den Finanzierungszielen sind die 12.000 CA $ als Entwicklungsanstoß, was nach wenigen Stunden bereits knapp die Hälfte erreicht hat. Der Flug-Simulator soll im März 2018 auf Steam erscheinen. Dies wird allerdings ein Early Access-Start sein.

 

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.