Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Cyberpunk 2077 - Erstes Lebenszeichen auf Twitter seit vier Jahren / Ein einzelnes Wort beflügelt Fans

Recommended Posts

cyberpunkwusw0.jpg

 

Wer nun wegen der Überschrift seinen Weg in diese News gefunden hat, wird das wahrscheinlich deshalb getan haben, weil Cyberpunk 2077, das nächste große Projekt der The Witcher-Macher, also CD Projekt Red, in der Schlagzeile steht und womöglich aus Neugier, worum es sich beim dem erwähnten einzelnen Wort handelt.

 

Hier solltet ihr eure Erwartungen allerdings etwas zurückfahren, denn  mehr als ein *beep* ließ sich der offizielle Twitter-Account zum Rollenspiel nicht entlocken:

 

 

Wer sich nun - und das völlig zurecht - fragt, weshalb das eine News wert sein soll, für den haben wir folgende Begründung parat:

 

Nicht nur, dass es sich bei Cyberpunk 2077 generell um einen Titel handelt, bei dem Fans weltweit voller Spannung auf Neuigkeiten warten, sondern es handelt sich auch um das erste Lebenszeichen des Twitter-Accounts seit über vier Jahren. Und das schürt natürlich die Hoffnung, dass der Account reaktiviert wurde und es in Bälde weitere Details zum RPG geben wird.

 

Das sehen nicht nur wir so, sondern auch zahlreiche Fans. Über 3.700 mal wurde der Beitrag innerhalb der letzten zwei Stunden geteilt und über 8.000 Likes vergeben. Bleibt zu hoffen, dass dies nur das erste von vielen in Kürze kommenden Lebenszeichen ist und wir bald mit weiteren News und Informationen rechnen können.

 

Es deutet zumindest alles darauf hin.

 

Quelle: Twitter

Cyberpunk 2077 Packshot
Cyberpunk 2077
Unbekannt
CD Projekt Red

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es sind mittlerweile sogar schon ganze 4 Jahre her seit dem letzten Tweet und genau auf den Tag 5 Jahre! (10.01.2013) seit dem Teaser Trailer. Meine Fre*#e wie die Zeit vergeht 8|

Bin gespannt ob und was da evtl. in nächster Zeit an die Öffentlichkeit gerät.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin so gehypt auf das Spiel :)

 

Was ich allerdings nicht verstehen kann, warum man ein Spiel schon so früh ankündigen muss

Wenn sie es jetzt erst angekündigt hätten wäre es wohl auch nicht schlimm meiner Meinung, wenn es eh noch locker 1-2 Jahre in Entwicklung ist, aber naja... so entsteht Hype ja nun mal 

 

Bin gespannt ob sie Witcher 3 noch übertreffen können, aber da vertraue ich CD Project Red voll und ganz, das sie einen weiteren Meilenstein erschaffen werden 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich bin so gehypt auf das Spiel


 



Was ich allerdings nicht verstehen kann, warum man ein Spiel schon so früh ankündigen muss



Wenn sie es jetzt erst angekündigt hätten wäre es wohl auch nicht schlimm meiner Meinung, wenn es eh noch locker 1-2 Jahre in Entwicklung ist, aber naja... so entsteht Hype ja nun mal 



 



Bin gespannt ob sie Witcher 3 noch übertreffen können, aber da vertraue ich CD Project Red voll und ganz, das sie einen weiteren Meilenstein erschaffen werden

Nunja, manche machen es so, manche so.
ob sie es ankündigen oder nicht, jeder weiß dass sie es machen. Rockstar? arbeitet auch an GTA 6. Bethesda? ESO 6.
da braucht es keine Ankündigung um das zu wissen. seitdem CD Projekt Red 2011 die Rechte bekommen hat ist das doch klar.
da sie nunmal keine Filme drehen oder Kuchen backen sondern Spiele herstellen so ist seit 2011 klar dass ein Cyberpunk Spiel kommt.
ob mit oder ohne Ankündigung spielt da überhaupt keine Rolle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ganz toll. Also ganz ehrlich. Ich fande die Witcher Trilogie grandios. Allem voran mit dem letzten, dritten Teil, der Zweifelsohne den Höhepunkt der Trilogie darstellte.
Dennoch! Bislang hat man außer ein paar Bildern und kurzen Videosusschnitten noch nichts zu sehen bekommen und auch Infos gibts bislang kaum welche.
Deshalb erstmal Ball flach halten. Ich glaub zwar auch, dass das Game super wird. Aber bevor ich nicht mindestens einige Gameplay Szenen und ein paar mehr Infos habe, werde ich das Game bestimmt nocht hypen.

Erst recht nicht, wegen einem lächerlichen *beep...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin wahrlisch gespannt auf diesen Titel jedoch glaube ich nicht das er mich so fesseln kann wie unser aller geliebter Witcher.

 

Schon das Setting schreckt mich etwas ab, jedoch ist es von CDPR was vieles weg machen wird :)

 

 

Hoffe das bald wenigstens einen neuen Teaser eventuell Trailer geben wird aber selbst wenn wird das Wahrscheinlich auch erst im Juni geschehen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch Neugierig, was die da jetzt produzieren, aber ob das Spiel was für mich wird kann ich noch überhaupt nicht abschätzen. Dafür ist mir noch zu wenig über das Spiel bekannt und wird es etwas zu sehr gehyped.

CDPR haben mit Witcher 3 nen Hammer Titel abgeliefert, aber die Vorlage war gut und sie haben in dem Fall einfach fast alles richtig gemacht. Da aber sonst noch keine großen Meisterwerke von den Jungs bekannt sind trete ich hier lieber noch etwas auf die Bremse und warte erstmal wirklich Handfestes zu dem Spiel ab, bevor ich mich über ein *beep* riesig freuen würde ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×