Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

[Gerücht] Dark Souls: Remastered - Gerüchte über eine Neuauflage verdichten sich

Recommended Posts

36479_dark_soulsx5s3k.jpg

 

Momentan kursiert ein Tweet durch das Internet, welches die Gerüchteküche, um ein Dark Souls Remaster-Fassung, so richtig ins brodeln bringt. So soll Twitter-User bdsassy Dark Souls Remastered bei einem Händler des Vertrauens vorbestellt haben. Den Namen des Händlers möchte er jedoch nicht nennen. Erscheinen soll das Spiel am 24. Mai 2018. Ein vernünftiger Schritt, zumal man rechtliche Konsequenzen befürchten könnte, da weder From Software noch Bandai Namco offiziell ein Release angekündigt- geschweige die Gerüchte bestätigt haben.

 

Schenkt man den Gerüchten Glauben, so würde das Spiel 4.800 Yen kosten. Umgerechnet wären das ca. 36 €, die Fans hierzulande auf den Tisch legen müssten. Bislang hat sich kein Offizieller zu den Gerüchten geäußert. Ein Fake-Bild kann vollends nicht ausgeschlossen werden. Japanische Gleichgesinnte wollen ebenfalls bei diversen Händlern nachgefragt haben. Diese wiederum wüssten nichts von einer Remaster Fassung. 

 

Es ist das zweite große Gerücht, um eine Remastered-Version zu Dark Souls. Erst im vergangenen Monat kündigte Marcus Sellars (Editor bei Nintendo Switch Network) an, dass Bandai Namco Mitte Dezember 2017 Dark Souls Remastered ankündigen wird. Auch wenn dies bislang ausblieb, heißt eine unglückliche Terminwahl nicht, dass Dark Souls Remastered nicht erscheinen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Quelle: Twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb MarvMalone:

Eine angepasste Version für die Switch wäre Hammer!

 

Gerade eben gelesen:

 

Wie Kotaku erfahren haben will, wird das Dark Souls Remastered heute in einem speziellen Nintendo Direct Mini enthüllt werden. Kurz darauf soll Bandai Namco bekannt geben, dass es auch für alle anderen Plattformen erscheinen wird. Laut der Quellen der Kollegen ist für den Switch-Port ein anderes Studio zuständig als für PS4/Xbox One/PC. Dort soll es überarbeitete Lichteffekte, bessere Texturen, erweiterten Multiplayer und eine technische Nähe zu Dark Souls 3 geben.

 

Natürlich alles (noch) ein Gerücht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ja sehr bald ne Nintendo direkt kommen vll wirds da ja angekündigt ^^ auf der e3 erhoffe ich mir eher erste Bilder zu dem neuen Projekt von from Software.
Wobei Namco mit Code vein ja auch erst mal für Futter sorgt xd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll ja sehr bald ne Nintendo direkt kommen vll wirds da ja angekündigt auf der e3 erhoffe ich mir eher erste Bilder zu dem neuen Projekt von from Software.Wobei Namco mit Code vein ja auch erst mal für Futter sorgt xd

wann soll die Nintendo direct denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb Prodigy:

Ach schade... hätte mir so ein Remake von Demons Souls gewünscht. Dark Souls ist zwar auch prima, aber das habe ich schon oft genug durch...

 

Verstehe auch nicht warum die nicht mit Demons Souls anfangen, hätte ich auch sehr gerne nachgeholt :) Simon und Nils (Rocketbeans) machen einen teilweise wahnsinnig :-D Dort läuft das grad jeden Mittwoch :)

 

Über Dark Souls Remastered freu ich mich aber natürlich auch, also am liebsten nochmal alle Teile raushauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach schade... hätte mir so ein Remake von Demons Souls gewünscht. Dark Souls ist zwar auch prima, aber das habe ich schon oft genug durch...

Hätte auch lieber Demon Souls gehabt, da ich das mangels PS3 nicht mehr spielen kann und zudem dort ohnehin bald die Server abgeschaltet werden. Aber Dark Souls nehme ich auch gerne nochmals auf der PS4 mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ich Dark Souls auch geliebt habe, so sehr hätte ich mich ebenfalls über ein Demons Souls Remake viel mehr gefreut. Das war damals einfach der erste, geniale Titel der mich der Reihe näher gebracht hat :love:Völlig unwissend auf Ebay die japanische Version gekauft, ohne irgendeinen Plan was mich da erwartet und sofort verliebt. Hab mir den Titel über die Jahre 3 weitere mal gekauft und gut 8 mal durchgezockt, war einfach zu geil. Vorallem die Mechanik mit den World Tendencies find ich bisher immernoch am geilsten in irgendeinem Souls Teil, schade dass die das rausgenommen haben. 

 

Naja mal schauen ob an den Gerüchten zu Dark Souls was dran ist. Geil wäre natürlich ein überarbeitetes Gameplay dass sich dann ähnlich wie DS3 spielt, aber wird wenn dann wohl nur kleines Zeug sein. Naja so oder so wird der Titel natürlich auch gekauft ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal die baldige Serverabschaltung bei Demon Souls im Februar wird der Grund sein warum man es evtl. nicht mehr als Remaster bringt. Auch wenn vielen die Onlinefunktion wahrscheinlich völlig egal ist, aber eventuell hat From Software das Gefühl, dass man dann nur ein unvollständiges Spiel hätte. Wäre zumindest ein plausibler Grund.

 

Ein neuer Titel aus dem Hause From Software wäre mir natürlich lieber, aber wenn das Remaster venünftig umgesetzt ist, werde ich da wohl zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte mir extra unter anderem wegen Dark Souls 1 ne PS3 geholt und dann kommt ein Remaster, dann werde ich das wohl auf PS4 holen, da mir PS3 zu umständlich ist vom Menü und so 

 

über ein Demon´s Souls Remaster hätte ich mich aber auch gefreut, das hatte mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich fand das es etwas zu einfach war, aber das lag ja hauptsächlich an der reinen weißen Welttendenz :D1 ok NG+ war dann doch etwas hart, aber noch machbar

 

hat zwar nix hiermit zu tun, aber viel mehr freue ich mich auf Code Vein, da ja so kein neues Dark Souls mehr kommen soll und keiner weiß wann und ob ein Bloodborne 2 kommt  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.