Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BaseyD

Dynasty Warriors 9 - Neue Charaktere, Infos zu Pferden und Crafting

Recommended Posts

dw9_herouao8u.jpg

"Neuer Tag, neues Websiteupdate!" So oder so ähnlich muss Koei Tecmo wohl zur Zeit denken, denn auch heute gibt es wieder eine ganze Reihe an Neuigkeiten zum kommenden Dynasty Warriors 9 auf der dazugehörigen Webseite.

dynastywarriorspferde5jjxu.jpg

Zum Einen wurden heute die Pferde im Spiel näher betrachtet. So wird jeder Spieler direkt zu Beginn des Spiels einen Kläpper erhalten, und diesen im Stall jederzeit abstellen und wieder zu sich rufen können. Im weiteren Spielverlauf werden auch andere Pferde mit mehr Fähigkeiten und besseren Eigenschaften käuflich zu erwerben sein. 

dwpferde22ejv8.jpg

Pferde die man besitzt, können auch aufgelevelt werden, und zwar schlichtweg dadurch, dass man sie über längere Distanzen reitet.

Das Craftingsystem wird einem besonderen Muster folgen. Im Verlauf von Missionen und beim Töten von Gegnern werden teile von Schriftrollen fallen gelassen, die der Spieler aufsammeln muss.

dwscrollssmj89.jpg

Wenn man alle Teile einer Rolle zusammengesetzt hat, ist man in der Lage diese zu lesen und die darauf verzeichneten Items zu besorgen. Diese wiederum werden dann mithilfe der Schriftrolle zu neuen Waffen und Rüstungen zusammengebaut.

dwscrollitemszfki8.jpg

Um einen kleinen Eindruck über den Spielablauf zu bekommen, hat Koei Tecmo uns heute einen Gameplay Trailer spendiert, den ihr euch hier anschauen könnt: 

Auch wurden wieder neue spiebare Charaktere in kurzen Trailern vorgestellt. Diese sind in alphabetischer Reihenfolge:

• Guan Ping
  • Huang Zhong
  • Lu Xun
  • Xu Chu
  • Yu Jin
  • Zhong Hui

Die einzelnen Trailer haben wir wie gewohnt für euch zusammengeschnitten:

Dynasty Warriors 9 wird am 13. Februar 2018 in Europa erscheinen.

Quelle: Dynasty Warriors 9 Website

Dynasty Warriors 9
Koei Tecmo
Omega Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Mounts bin ich gespannt ob man auch berühmte Pferde wie das von Lu Bu und Guan Yu irgendwie bekommen kann.

Das Crafting klingt allerdings seltsam aber ich guck es mir mal im fertigen Spiel an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat
vor 21 Minuten schrieb Jed:

Bei den Mounts bin ich gespannt ob man auch berühmte Pferde wie das von Lu Bu und Guan Yu irgendwie bekommen kann.

Das Crafting klingt allerdings seltsam aber ich guck es mir mal im fertigen Spiel an.

Ich denke mal das man Lu Bus oder Guan Yus Pferd käuflich erwerben kann. Aber da es berühmte Pferde sind werden sie etwas mehr kosten als die anderen.

Beim crafting bin ich auch mal gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen