Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
BaseyD

Dynasty Warriors 9 - Neue Charaktere, Infos zu Pferden und Crafting

Recommended Posts

dw9_herouao8u.jpg

 

"Neuer Tag, neues Websiteupdate!" So oder so ähnlich muss Koei Tecmo wohl zur Zeit denken, denn auch heute gibt es wieder eine ganze Reihe an Neuigkeiten zum kommenden Dynasty Warriors 9 auf der dazugehörigen Webseite.

 

dynastywarriorspferde5jjxu.jpg

 

Zum Einen wurden heute die Pferde im Spiel näher betrachtet. So wird jeder Spieler direkt zu Beginn des Spiels einen Kläpper erhalten, und diesen im Stall jederzeit abstellen und wieder zu sich rufen können. Im weiteren Spielverlauf werden auch andere Pferde mit mehr Fähigkeiten und besseren Eigenschaften käuflich zu erwerben sein. 

 

dwpferde22ejv8.jpg

 

Pferde die man besitzt, können auch aufgelevelt werden, und zwar schlichtweg dadurch, dass man sie über längere Distanzen reitet.

 

Das Craftingsystem wird einem besonderen Muster folgen. Im Verlauf von Missionen und beim Töten von Gegnern werden teile von Schriftrollen fallen gelassen, die der Spieler aufsammeln muss.

 

dwscrollssmj89.jpg

 

Wenn man alle Teile einer Rolle zusammengesetzt hat, ist man in der Lage diese zu lesen und die darauf verzeichneten Items zu besorgen. Diese wiederum werden dann mithilfe der Schriftrolle zu neuen Waffen und Rüstungen zusammengebaut.

 

dwscrollitemszfki8.jpg

 

Um einen kleinen Eindruck über den Spielablauf zu bekommen, hat Koei Tecmo uns heute einen Gameplay Trailer spendiert, den ihr euch hier anschauen könnt: 

 

 

Auch wurden wieder neue spiebare Charaktere in kurzen Trailern vorgestellt. Diese sind in alphabetischer Reihenfolge:

 

  • Guan Ping
  • Huang Zhong
  • Lu Xun
  • Xu Chu
  • Yu Jin
  • Zhong Hui

 

Die einzelnen Trailer haben wir wie gewohnt für euch zusammengeschnitten:

 

 

Dynasty Warriors 9 wird am 13. Februar 2018 in Europa erscheinen.

 

Quelle: Dynasty Warriors 9 Website

Dynasty Warriors 9
Koei Tecmo
Omega Force

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei den Mounts bin ich gespannt ob man auch berühmte Pferde wie das von Lu Bu und Guan Yu irgendwie bekommen kann.

Das Crafting klingt allerdings seltsam aber ich guck es mir mal im fertigen Spiel an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat
vor 21 Minuten schrieb Jed:

Bei den Mounts bin ich gespannt ob man auch berühmte Pferde wie das von Lu Bu und Guan Yu irgendwie bekommen kann.

Das Crafting klingt allerdings seltsam aber ich guck es mir mal im fertigen Spiel an.

 

Ich denke mal das man Lu Bus oder Guan Yus Pferd käuflich erwerben kann. Aber da es berühmte Pferde sind werden sie etwas mehr kosten als die anderen.

Beim crafting bin ich auch mal gespannt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×