Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Dissidia: Final Fantasy NT - Videoreihe "Wie man spielt" bereitet euch auf die Open-Beta vor

Recommended Posts

dissidia-final-fantaswikwi.jpg

Nicht mehr lange, bis die Verantwortlichen von SquareEnix ihren Beat'em Up-Titel Dissidia: Final Fantasy NT für die PlayStation 4 veröffentlichen. Denn bereits am 30. Januar 2018 ist es soweit. Zuvor findet jedoch für Jedermann die Open-Beta vom 12. bis 21. Januar 2018 statt. Unter folgenden Link könnt ihr an dieser kostenlos teilnehmen und das Ganze im PlayStation Store herunterladen

 

Um auf das Probespielen perfekt vorbereitet zu sein, präsentieren uns die zuständigen Entwickler nun eine "Wie man spielt"-Videoreihe. Dort erfahrt ihr unter anderem mehr zu den Angriffen, Beschwörungen und den Charakterklassen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier bei uns:

 

Wie man spielt (Episode 1): Angreifen, punkten und gewinnen

 

Wie man spielt (Episode 2): Beschwörungen

 

Wie man spielt (Episode 3): Charakterklassen

 

>>> Dissidia Final Fantasy NT auf Amazon.de vorbestellen und das Special-Item-Pack gratis dazu erhalten <<<

Dissidia Final Fantasy NT
Square Enix
Square Enix
2018-01-29

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Leetoh

Gezockt, gelacht (oder eher geweint) und wieder gelöscht.

 

Ich find's zu unübersichtlich und hektisch.

Habmir die Beta jetzt drei Stunden lang gegeben und bin leider enttäuscht. Es ist irgendwie zu lieblos und nur auf Online ausgelegt. Der Story Mode ist etwas "unglücklich" geworden. Ich mach langweilige Arcaden kämpfe, um mir nen Coin zu verdienen, mit dem ich mir dann ein 2 min. langes Video anschauen darf, dass sich Story nennt? Das geht doch nicht. Da kommt mal so gar keine Motivation, Emotion, oder Tiefgang auf.

Undsowas lootboxenähnliches hat auch noch seinen Weg ins Spiel gefunden. Man bekommt per Zufall wieder Avatare, Musik, Kostüme und, ganz wichtig, Ausrüstung.

 

Eigentlich nur Kleinigkeiten, für mich aber leider KO Kriterien, die mich vom Kauf abhalten werden. Ich bin zwar ein Mega FF Fan, aber so geht's leider nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×