Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Dissidia: Final Fantasy NT - Videoreihe "Wie man spielt" bereitet euch auf die Open-Beta vor

Recommended Posts

dissidia-final-fantaswikwi.jpg

Nicht mehr lange, bis die Verantwortlichen von SquareEnix ihren Beat'em Up-Titel Dissidia: Final Fantasy NT für die PlayStation 4 veröffentlichen. Denn bereits am 30. Januar 2018 ist es soweit. Zuvor findet jedoch für Jedermann die Open-Beta vom 12. bis 21. Januar 2018 statt. Unter folgenden Link könnt ihr an dieser kostenlos teilnehmen und das Ganze im PlayStation Store herunterladen

Um auf das Probespielen perfekt vorbereitet zu sein, präsentieren uns die zuständigen Entwickler nun eine "Wie man spielt"-Videoreihe. Dort erfahrt ihr unter anderem mehr zu den Angriffen, Beschwörungen und den Charakterklassen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier bei uns:

Wie man spielt (Episode 1): Angreifen, punkten und gewinnen

Wie man spielt (Episode 2): Beschwörungen

Wie man spielt (Episode 3): Charakterklassen

>>> Dissidia Final Fantasy NT auf Amazon.de vorbestellen und das Special-Item-Pack gratis dazu erhalten <<<

Dissidia Final Fantasy NT
Square Enix
Square Enix
2018-01-29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Leetoh

Gezockt, gelacht (oder eher geweint) und wieder gelöscht.

Ich find's zu unübersichtlich und hektisch.

Habmir die Beta jetzt drei Stunden lang gegeben und bin leider enttäuscht. Es ist irgendwie zu lieblos und nur auf Online ausgelegt. Der Story Mode ist etwas "unglücklich" geworden. Ich mach langweilige Arcaden kämpfe, um mir nen Coin zu verdienen, mit dem ich mir dann ein 2 min. langes Video anschauen darf, dass sich Story nennt? Das geht doch nicht. Da kommt mal so gar keine Motivation, Emotion, oder Tiefgang auf.

Undsowas lootboxenähnliches hat auch noch seinen Weg ins Spiel gefunden. Man bekommt per Zufall wieder Avatare, Musik, Kostüme und, ganz wichtig, Ausrüstung.

Eigentlich nur Kleinigkeiten, für mich aber leider KO Kriterien, die mich vom Kauf abhalten werden. Ich bin zwar ein Mega FF Fan, aber so geht's leider nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen