Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Dark Souls: Remastered - Trilogie-Box erscheint nicht im Westen

Recommended Posts

sq_nswitch_darksoulsredsqf.jpg

Kurz nach der gestrigen Ankündigung der Neuauflage von Dark Souls: Remastered, tauchten im Netz einige Informationen zu einer Sammleredition namens Dark Souls Trilogie-Box auf. Das Set enthält alle drei Dark Souls-Spiele, samt den DLC's, Soundtracks, Artbooks, Dark Souls-Buchstützen, 10 Kunstdrucke sowie drei physische Wörterbücher mit den Beschreibungen aller Gegenstände in der Serie. Das Set wird in Japan für 49.800 Yen (ca. 360 €) verkauft und wurde nicht für den Westen angekündigt. GameInformer hat bei Bandai Namco über eine Veröffentlichung im Westen angefragt. Nach der Vorfreude bekommen Fans nun einen ersten Dämpfer: Eine Veröffentlichung im Westen sei nicht geplant, so Bandai Namco

announce_180111_2.jpg

Ob eine japanischer Import in Frage kommt, sollte gut überlegt sein. Möchte man die Spiele aus der Trilogie spielen und erleben, sind, neben anfallenden Steuern, japanisch-Kenntnisse zwingend erforderlich.  

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Böser Dämpfer. Nicht dass ich dafür 360 Euro locker machen würde. Ich besitze zumindest die Spiele schon alle, aber dass man  noch nicht mal über den Rest der Welt nachdenkt finde ich jämmerlich schlaff.

Buuuh an Bandai Namco!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb RaviRashud:

Wenn man bedenkt, das ich 14 Tage Ägypten Ai, im Hilton und in den Ferien für 570€ bekommen hab, sind 360€ für ein Spiel mit den dreingaben recht teuer. 

Wie sagt man so schön ... Ägypten ist halt kein Dark Souls! :-D :-D

B2T: Ich versteh nicht ganz warum Teil 2 + 3 dabei sein muss, aber glaube auch nicht das die den Preis groß drücken würden ^^ Vielleicht bekommen wir ja eine andere Collectors Edition die uns / mir besser zusagt, dann schlag ich auch gerne mal zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen