Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Dragon Ball FighterZ - Preload der Open Beta gestartet

Recommended Posts

38835-teaser19horf.jpg

 

Wer sich schon besonders auf die offene Beta zum Beat'em Up-Titel Dragon Ball FighterZ freut und es kaum noch abwarten kann, der sollte einen Blick den PlayStation Store werfen. Denn dort findet ihr bereits seit heute den passenden Open Beta Client zum kostenlosen Download. Wurde die 2,4 GB große Datei heruntergeladen, heißt es nur noch etwas abwarten, ehe man im Online-Versus mit elf Charakteren (Super-Saiyajin Son-Goku und Vegeta, Son-Gohan, Freezer, Cell, Kid Boo, Kuririn, Piccolo, Nappa, C-18 und Bills) in immerhin sieben Arenen antreten können wird. Zusätzlich wartet ein Tutorial darauf neuen Spielern die Grundzüge des Titels beizubringen.

 

xmqx0.jpg
Dragon Ball FighterZ

Open Beta

 

Für Vorbesteller des Titels startet die Beta bereits am morgigen Samstag, dem 13. Januar, um 9 Uhr. Für alle anderen startet die Open Beta am Sonntag, dem 14. Januar, um 9 Uhr. Dann wird man bis kommenden Dienstag die erwähnten Funktionen von Dragon Ball FighterZ ausprobieren können.

 

Der Titel erscheint am 26. Januar unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle: PS Store

Dragon Ball FighterZ
Bandai Namco Games
Arc System Works
2018-01-25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb mariO_o:

Hat jemand schon einen Code bekommen? 

 

Ist eine Open Beta ;)1 Guck mal im Store unter "Alle Spiele" dort ist sie aufgelistet oder alternativ hier:

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0700-CUSA10708_00-DBPROJECTZBETA13?emcid=pa-st-111284

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Ist eine Open Beta ;)1 Guck mal im Store unter "Alle Spiele" dort ist sie aufgelistet oder alternativ hier:

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0700-CUSA10708_00-DBPROJECTZBETA13?emcid=pa-st-111284

 

Zitat

Für Vorbesteller des Titels startet die Beta bereits am morgigen Samstag, dem 13. Januar

 

Ach damit sind vorbesteller im Store gemeint?! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Ist eine Open Beta ;)1 Guck mal im Store unter "Alle Spiele" dort ist sie aufgelistet oder alternativ hier:

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0700-CUSA10708_00-DBPROJECTZBETA13?emcid=pa-st-111284

 

Vorbesteller sollen einen Code zugeschickt bekommen und können dadurch bereits Morgen starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern die beta geladen. Code muss man über die Namco Seite umkodieren.
Das Spiel selbst hat meine PS Pro 3 mal zum Absturz gebracht.
Nach dem ersten Bild von Boo, son Goku, Vegeta, Cell und co ist das Bild eingefroren.
Weder die PS Taste noch die Power Taste reagieren. Somit konnte ich nur den Stecker ziehen.
Bin gespannt wie es später läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb mariO_o:

Amazon?

 

Genau.

Anszon ist immer die sicherste Methode durch vorbestellen an einen beta key zu kommen.

Nach dem man den key hat, kann man es ja stornieren wenn es einen nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.