Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
station21d

Storeeinkauf nicht verfügbar

Recommended Posts

Moin,

 

ich habe gerade den DLC Stormblood von FF14 über den Store am PC erworben (mich nervt diese Persoabfrage auf der Konsole) und mit Paypal gezahlt, soweit so gut. Konsole angemacht, aber kein Download startete. Habe dann man in den Store gewechselt und gesehen das ich es nochmal kaufen kann. Im PP-Account ist die Zahlung gelistet (Guthaben ist reichlich da ;)) und im PSN-Account taucht es unter den Transaktionen auf und per Mail habe ich die Bestätigung auch bekommen. Aber wenn ich mir meine Downloadliste auf dem Browser anschaue taucht es da nicht auf...  Was da los? :) Probleme im PSN? 

 

Habe den Support über das Kontaktformular schon informiert und warte mal ab was passiert. Jemand Erfahrung gemacht wie lange sowas dauert?

 

THX :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.