Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BaseyD

Battlefield 1 - Operationskampagnen ab sofort für alle spielbar

Recommended Posts

CcGJhYi.jpg

 

Entwickler DICE hat eine kleine Änderung an den Operationskampagnen in Battlefield 1 vorgenommen, die für den Einen oder Anderen Spieler Grund zur Freude sein wird.

Ab sofort können nämlich alle Spieler, unabhängig davon ob sie die jeweiligen DLCs, bzw. Maps besitzen auf alle Operationskampagnen zugreifen und diese abschließen.

Sollte man eine Kampagne spielen wollen, die auf einer noch nicht gekauften Karte stattfindet, wird selbige für den Zeitraum der Kampagne freigeschaltet, und nach Abschluss wieder gesperrt.

 

pc-operation-campaignbzu22.jpg

 

So kommen auch Spieler die keinen Premium Pass oder alle DLCs haben in den Genuss aller Operationen, die Server werden bei diesesn Missionen ein wenig voller und Nicht-Käufer können sich von der Qualität der DLCs überzeugen lassen, bevor sie Geld dafür ausgeben.

 

Quelle: Battlefield Forum

Battlefield 1 Packshot
Battlefield 1
Electronic Arts
DICE
2016-10-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja genau...und dass man seinen eigenen soldaten beim laden und warten anpassen kann....dass geht für moch gar nicht....sehr eigenartig.....

Ich denke wenn Die Macher das so gemacht hätten, was ich denke das es machbar wäre, hätten sie mehr Käufer gehabt. Es hat damals riesen Spaß gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht BF1 nun nach dem zweiten Anlauf sehr viel Spass und mit Freunden da abzurocken ist echt nice.

Allerdings spielen wir nur Team-Deathmatch alles andere macht mir keinen Spass, weder Operationen noch sonstige Modis mit Fahrzeugen, da die Fahrzeuge einfach zu OP sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mittlerweile knappe 315 Stunden Spielzeit bei dem Spiel und es macht mir immer noch ordentlich Spaß. Vor allem da ja bald der TTK Patch kommt und damit endlich die LMG's auch mal anstinken können.
Momentan bin ich hin und wieder in der CTE aktiv und teste mich durch die einzelnen Waffen.

Alles in allem konnte ich bisher noch keine Ermüdungserscheinung bei dem Spiel feststellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.