Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

AO Tennis - Rafael Nadal im neuen Gameplay-Trailer

Recommended Posts

maxresdefault.jpg

 

Neuseeländische und australische Tennis-Fans dürfen ab heute in AO Tennis die Pixel-Rackets schwingen. AO Tennis wird vom australischen Studio Big Ant Studios entwickelt und bietet ein prominentes Staraufgebot, darunter Rafael Nadal, Angelique Kerber, David Goffin, Kevin Anderson, Thanasi Kokkinakis, John Isner, Karolina Pliskova, Johanna Konta, Daria Gavrilova, Agnieszka Radwanska und Sam Stosur. Weitere, nicht näher benannte, echte Spieler werden per DLC hinzugefügt.

 

Das Spiel wird ab heute in Australien und Neuseeland veröffentlicht, während andere Länder auf die Bekanntmachung weiterer Veröffentlichungstermine warten müssen, darunter auch Deutschland. Geplant ist der Release bis zum Ende des aktuellen Quartals (bis spätestens zum 31. März). Den Trailer können wir trotz dessen auch hierzulande schon einmal genießen.

 

 

Quelle: YouTube

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll, dass sich das Spiel nur um die Australian Open dreht. 

 

Und in dem Trailer fehlen mir irgendwie so ein bisschen die Emotionen. Das Klatschen des Publikums hört sich immer gleich an, die Spieler ballen einmal die Faust - das wars.  

 

Aber schön, dass es nach langer Zeit endlich mal wieder ein Tennisspiel gibt, auch wenn das Release bei uns noch auf sich warten lässt.  

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein neues Tennis spiel wäre klasse, aber das sieht irgendwie "leblos" aus.

Die Animationen und die Atmosphäre wirken nicht wirklich authentisch.

 

Ein neues Top Spin wäre mal eine großartige sache.

Mal sehen, hier warte ich mal einige Reviews usw ab.

 

Wieso kommt das spiel denn eigentlich nicht überall zur gleichen zeit raus, weiß da jemand was?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ak666mod und @ManiMan

 

Angeblich soll im Mai noch Tennis World Tour auf den Markt kommen, was dann der geistige Nachfolger von Top Spin sein soll:

 

 

"Es wird eine echte Simulation versprochen, die einen kompletten Karrieremodus, mehr als 40 lizenzierte Tennisprofis und mehr beinhaltet."

 

Ich bin gespannt. Hab früher echt gerne Tennis auf dem Rechner gespielt und das Developers Diary gefällt mir schon ganz gut.

Zumindest besser als das Game aus'm Topic hier ;)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

könnte ein netter kleiner Zeitvertreib sein bis das "richtige" Tennisspiel auf den Markt kommt.

Karriere gibt es auch hier sehrwohl, in welchem Umfang die ist, weiß ich allerdings nicht

weiß man was es kostet?

Darf man hier eigentlich Youtube Links posten? 

Wenn ja: 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Bottlethrower:

 

Ah das spiel habe ich ganz vergessen, danke für die Erinnerung.:)

Das sieht schon alles etwas lebhafter aus, gefällt mir gut.

 

Wieso das thema tennis spiele so in vergessenheit gerät ist mir schleierhaft, da ist doch bestimmt einiges an Geld zu holen für entwickler und publisher.

Das Gleiche mit Monster Truck games oder spiele zu den Olympischen spielen usw...ist überall doch eine durchaus große fanbase und die möglichkeit die casual gamer anzusprechen(ja ich weiß das Monster Truck spiele und die Olympischen spiele in einem satz zu nennen etwas seltsam ist...nur würde ich beides gerne spielen XD)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 17 Stunden schrieb ManiMan:

@Bottlethrower:

 

Ah das spiel habe ich ganz vergessen, danke für die Erinnerung.:)

Das sieht schon alles etwas lebhafter aus, gefällt mir gut.

 

Wieso das thema tennis spiele so in vergessenheit gerät ist mir schleierhaft, da ist doch bestimmt einiges an Geld zu holen für entwickler und publisher.

Das Gleiche mit Monster Truck games oder spiele zu den Olympischen spielen usw...ist überall doch eine durchaus große fanbase und die möglichkeit die casual gamer anzusprechen(ja ich weiß das Monster Truck spiele und die Olympischen spiele in einem satz zu nennen etwas seltsam ist...nur würde ich beides gerne spielen XD)

 

 

 

dann bitte auch gleich ein neues Skispringen und  Biathlon. Die letzten waren 2009 von RTL xD

Schade das alpine Sportarten zur Zeit komplett durch den Raster fallen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×