Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

InnerSpace - Erkundungsflugspiel jetzt erhältlich + Launch-Trailer

Recommended Posts

innerspacebanner6skbi.jpg

Mit dem vergangenen PlayStation Store-Update am Dienstag veröffentlichten die Entwickler von PolyKnight Games ihr Erkundungsflug-Abenteuer InnerSpace. Diesen kann man zum Preis von 19.99 Euro herunterladen. PlayStation Plus-Mitglieder müssen sogar lediglich 17.99 Eure löhnen. Beschrieben wird das Ganze dabei von offizieller Seite aus wie folgt:

 

Zitat

In den letzten Tagen des Inversums musst du dem Archäologen helfen, die letzten verbleibenden Erinnerungen zu bergen, bevor sie für immer verloren gehen. Fliege durch uralte Himmel und verlassene Ozeane, um die in Vergessenheit geratene Geschichte dieses vergehenden Reichs zu entdecken, in dem ganze Zivilisationen untergegangen sind, aber noch immer ihre Götter weilen.

InnerSpace ist ein Erkundungsflugspiel, das im Inversum, einer Welt von innen nach außen gekehrter Planeten ohne Horizonte, angesiedelt ist, in dem die Schwerkraft nach außen statt nach innen zieht. InnerSpace hat als ein Projekt unter College-Freunden begonnen und sich im Jahr 2014 zu einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne entwickelt. Nach jahrelangen Entwicklungsarbeiten begrüßt dich PolyKnight stolz im Inversum willkommen. Deine größte Reise findet im Innern statt.

 

Und wie üblich veröffentlichte man passend zum Release nun auch den dazugehörigen Launch-Trailer. Diesen könnt ihr euch nun wie gewohnt hier anschauen:

 

 

InnerSpace
Aspyr Media
PolyKnight Games
2018-01-15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.