Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BaseyD

Dragon Ball FighterZ - Erneute Betaphase angekündigt

Recommended Posts

38835-teaser19horf.jpg

Nach dem durchschlagenden Erfolg der ersten Testrunde von Dragon Ball FighterZ hat Bandai Namco hat eine kurze, zweite Betatestphase angekündigt.

Der Publisher wird das Spiel nochmals vom 18. Januar 2018 bis zum 19. Januar 2018 für 24 Stunden für interessierte Spieler freischalten, bevor der offizielle Release am 26. Januar 2018 ansteht.

26840842_1946172248978413_89026333075565

Der Beta-Client kann bereits hier im PlayStation Store heruntergeladen werden.

Quelle: Bandai Namco

Dragon Ball FighterZ
Bandai Namco Games
Arc System Works
2018-01-25

Ich wollte bei der ersten Beta-Phase teilnehmen. Leider gab es für mich kein Durchkommen und das Spiel hat nie gestartet. Ich weiß nicht, ob die erste Beta-Phase vielleicht nur für Vorbestellen vorgesehen war. Vielleicht lag es daran...

vor 1 Stunde schrieb m1ll10n4r3:

Ich wollte bei der ersten Beta-Phase teilnehmen. Leider gab es für mich kein Durchkommen und das Spiel hat nie gestartet. Ich weiß nicht, ob die erste Beta-Phase vielleicht nur für Vorbestellen vorgesehen war. Vielleicht lag es daran...

Die erste offizielle Betaphase lief regulär ab, und war für alle Spieler offen. Vorbesteller konnten lediglich bereits einen Tag früher anfangen zu spielen.

Allerdings muss die Beta derart beliebt gewesen sein, dass die Serverkapazitäten schlichtweg - trotz aller Vorbereitung - nicht ausgereicht hat. Das wird vermutlich auch einer der Gründe sein, warum Bandai Namco nochmal 24 Stunden nachlegt, kurz bevor das Spiel in den Verkauf geht. So können die Jungs und Mädels die Server nochmal aufstocken und testen obs dann besser läuft und der Release wird mit weniger oder gar keinen Ausfällen verbunden sein.

Genau für sowas ist ja auch eine Betaphase ebenfalls gedacht: Stresstest für die Infrastruktur ;)

Also die Beta war super, außer ein paar Verbindungsabbrüchen, hatte aber leider kaum Zeit, kam nur auf ein Ranking von 100k. Wobei man auch immer ewig auf Gegner warten musste..

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.