Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BaseyD

Dragon Ball FighterZ - Erneute Betaphase angekündigt

Recommended Posts

38835-teaser19horf.jpg

 

Nach dem durchschlagenden Erfolg der ersten Testrunde von Dragon Ball FighterZ hat Bandai Namco hat eine kurze, zweite Betatestphase angekündigt.

Der Publisher wird das Spiel nochmals vom 18. Januar 2018 bis zum 19. Januar 2018 für 24 Stunden für interessierte Spieler freischalten, bevor der offizielle Release am 26. Januar 2018 ansteht.

 

26840842_1946172248978413_89026333075565

 

Der Beta-Client kann bereits hier im PlayStation Store heruntergeladen werden.

 

Quelle: Bandai Namco

Dragon Ball FighterZ
Bandai Namco Games
Arc System Works
2018-01-25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb m1ll10n4r3:

Ich wollte bei der ersten Beta-Phase teilnehmen. Leider gab es für mich kein Durchkommen und das Spiel hat nie gestartet. Ich weiß nicht, ob die erste Beta-Phase vielleicht nur für Vorbestellen vorgesehen war. Vielleicht lag es daran...

 

Die erste offizielle Betaphase lief regulär ab, und war für alle Spieler offen. Vorbesteller konnten lediglich bereits einen Tag früher anfangen zu spielen.

Allerdings muss die Beta derart beliebt gewesen sein, dass die Serverkapazitäten schlichtweg - trotz aller Vorbereitung - nicht ausgereicht hat. Das wird vermutlich auch einer der Gründe sein, warum Bandai Namco nochmal 24 Stunden nachlegt, kurz bevor das Spiel in den Verkauf geht. So können die Jungs und Mädels die Server nochmal aufstocken und testen obs dann besser läuft und der Release wird mit weniger oder gar keinen Ausfällen verbunden sein.

Genau für sowas ist ja auch eine Betaphase ebenfalls gedacht: Stresstest für die Infrastruktur ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Beta war super, außer ein paar Verbindungsabbrüchen, hatte aber leider kaum Zeit, kam nur auf ein Ranking von 100k. Wobei man auch immer ewig auf Gegner warten musste..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.