Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Past Cure - Finales Release-Datum mit Teaser-Trailer bekannt gegeben

Recommended Posts

past-curekzbmn.jpg

Das Berliner Entwicklerstudio Phantom 8 hat nun das finale Release-Datum zu ihrem Stealth-Action-Thriller Past Cure bekannt gegeben. Nachdem der Titel erst am 02. Februar veröffentlicht werden sollte, steht nun der 23. Februar 2018 als Veröffentlichungstermin fest. Diesbezüglich veröffentlichte man auch einen kurzen Teaser-Trailer. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Zitat

Past Cure ist ein düsterer Psychothriller, der die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit verschwimmen lässt. Das Spiel bietet ein intensives, filmreifes und storybasiertes Erlebnis, das Stealth und Kampf-Action perfekt miteinander vereint. Dem Spieler steht dabei eine Reihe von verschiedenen Skills zur Verfügung, wie mächtige mentale Fähigkeiten und brutale Nahkampf- und Stealth-Attacken.

 

Story

Ex-Elitesoldat Ian war jahrelang Opfer militärischer Experimente und erlangte dadurch übernatürliche Fähigkeiten wie Telekinese und Zeitkontrolle. Getrieben von Wahnvorstellungen und Rachegedanken macht er sich mithilfe seines Bruders auf die Jagd nach seinen einstigen Peinigern und auf die Suche nach der Wahrheit. Dabei experimentiert Ian mit seinen neuen Kräften und erkennt schnell die lauernde Gefahr: Bei jedem Gebrauch zerreißt sein Verstand ein wenig mehr und offenbart eine Albtraumwelt, die langsam die Realität zu verschlingen droht.

 

>>> Past Cure auf Amazon.de vorbestellen <<<

Past Cure
Phantom 8
Phantom 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.