Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

TT Isle of Man - The Rush-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

ttisleofman-rideonthexqsp3.jpg

 

Bigben Interactive und das Entwicklerstudio Kylotonn haben einen neuen Trailer zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht, mit dem Titel "The Rush". Bei der Entwicklung des Spiels entschied sich Kylotonn, mit einigen der besten Sport-Motorrad-Fahrer  zusammenzuarbeiten, um das Spiel der Realität so nahe wie möglich zu bringen. Einer von ihnen ist John McGuinness, der 73 Mal an der TT Isle of Man teilgenommen und 23 Siege errungen hat. Dieser war vom Ergebnis ziemlich überrascht: "Das Gameplay ist erstaunlich! Dieser Titel ist ohne Zweifel eine der beeindruckendsten Motorradsimulationen, die ich jemals gespielt habe."

 

Der The Rush Trailer zeigt einige der Maßstab getreuen Strecken von TT Isle of Man, welche per Laserscan-Technologie aufgezeichnete Repliken der Strecken darstellen, die zu den längsten der Welt gehören: Mehr als 200 Kurven werden auf über 60 Kilometern mit nahezu 300 km/h bestritten. Der Titel soll Spielern alles bieten, was auch das echte Rennen ausmacht: Geschwindigkeit, Risiko und das besondere Etwas- Adrenalin-Schübe. TT Isle of Man erscheint im März 2018 unter anderem für die PlayStation 4.

 

 

Quelle: YouTube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja das es was wird.
Aber ob man auf solche Aussagen was geben kann. Geld lässt einen viel sagen.
Obwohl es ja nicht so schwer ist, die beeindruckenste Motorad-Sim zu machen, gibt ja nicht viel Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es mehr als Bedenklich, wenn man 2 Monate vor Release solche Trailer veröffentlicht in denen man ganz offensichtlich mit (zugegeben sehr guter Schnittarbeit) die Ingame-Szenen so kurz und gering wie möglich zu halten. Ich weiß damit eigentlisch schon alles, was ich über das Spiel wissen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Trailer, die größtenteils aus zusammengeschnittenen echten Filmaufnahmen bestehen, immer etwas suspekt. Die paar Game-Szenen, die da drin waren, hauen mich nicht um. Das letzte wirklich gute Motorrad-Simulationsspiel war für mich auch Tourist Trophy. Auf dem damaligen Standard jedenfalls. Mal sehen, was sich so geändert hat in den ganzen Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.