Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Battlefield 1 - Letzte Erweiterung "Apocalypse" erscheint im Februar / Infos zu neuen Karten

Recommended Posts

CcGJhYi.jpg

 

DICE hat heute bekannt gegeben, dass die letzte Erweiterung zu Battlefield 1 mit dem Namen "Apocalypse" im Februar erscheinen wird. Der vierte DLC wartet mit fünf neuen Maps, sechs neuen Schusswaffen, Nahkampfwaffen, Flugzeugen und Gadgets auf. Außerdem werden neue Ränge, Dienstaufträge, Spezialisierungen, Erkennungsmarken und neue Herausforderungen geliefert. Mit "London ruft" und "Auf Messers Schneide" warten auf uns zwei große Maps, in der Luftschlachten im Mittelpunkt stehen. Nachfolgend eine Zusammenfassung der Neuerungen:

 

Maps:

  • AUF MESSERS SCHNEIDE:
    bf1-xp4-razors-edge-2x.jpg.adapt.320w.jp

    Stürze dich in spektakuläre Luftkämpfe zwischen verschneiten Gipfeln, wenn britische und deutsche Fliegerasse um die Kontrolle über diese intensive Karte kämpfen.

  • LONDON RUFT:
    xp4-londoncalling.adapt.320w.

    Stürze dich im neuen Luftangriff-Modus mit anderen Rittern der Lüfte in packende Luftkämpfe über der britischen Hauptstadt.

  • SOMME:
    bf1-xp4-river-somme-2x.jpg.adapt.320w.jp

  • Die malerischen Weizenfelder entlang der Somme verwandeln sich nach einem verheerenden Artilleriebeschuss in die Hölle auf Erden.

  • PASSENDALE:
    bf1-xp4-passchendaele-2x.jpg.adapt.320w.

    Das einst malerische belgische Hinterland hat sich in eine albtraumhafte Landschaft aus Schlamm und Blut verwandelt. Bahne dir einen Weg durch deine zerstörte Umgebung und suche in Unterständen und Ruinen Deckung.

  • CAPORETTO:
    bf1-xp4-caporetto-2x.jpg.adapt.320w.jpg

    Nimm an den Hängen und in den Schützengräben entlang des Isonzo an der verzweifelten Schlacht Österreich-Ungarns gegen die italienische Armee teil.

Waffen:

  • 6 NEUE SCHUSSWAFFEN:

    Rüste Schusswaffen wie die Chauchat-Ribeyrolles MP und fünf andere einzigartige Waffen aus.

Flugzeuge:

  • FLUGZEUGE:
    Steuere auf der Caporetto-Karte zwei neue Flugzeuge: die Hansa Brandenburg GI und die Airco DH10.

Gadgets:

  • GADGETS:

    Beherrsche deine Gegner mit Gadgets wie dem Flugabwehr-Raketengeschütz des Sturmsoldaten. Unterstütze Teamkameraden in der Luft und füge feindlichen Flugzeug schwere Schäden zu.

Nahkampfwaffen:

  • NAHKAMPFWAFFEN:
    Verzweifelte Zeiten erfordern verzweifelte Maßnahmen. Setze Nahkampfwaffen, wie das brutale Fleischerbeil oder eine handliche Brechstange ein, wenn das Kampfgeschehen persönlich wird.

Aus offizieller Seite heißt es zum DLC: "Battlefield 1 Apocalypse erweitert das Spiel um fünf Multiplayer-Karten. Die blutige Schlammhölle von Passendale und die zwölften Isonzoschlacht zwischen österreichischen und italienischen Truppen gehören zu den berüchtigtsten Schlachten des Ersten Weltkriegs, in denen du in erbitterten Kämpfen über dich hinauswachsen musst. Die malerischen Weizenfelder entlang der Somme verwandeln sich nach einem verheerenden Artilleriebeschuss in eine albtraumhafte Landschaft."

 

Mit dieser Ankündigung bereitet DICE allen Gerüchten, um eine Close-Quarters-Fokussierte Erweiterung, ein Ende. Ob die verschiedenen Spielmodi, wie etwa Vorherrschaft, letzten Endes doch kompaktere Kämpfe als in den übrigen DLC's bieten werden, bleibt bis Februar abzuwarten. 

 

Quelle

Battlefield 1 Packshot
Battlefield 1
Electronic Arts
DICE
2016-10-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Andreas Schneider:

Weiterhin der MP Shooter mit dem besten Gunplay auf der Konsole.

 

Stimme ich dir grundsätzlich zu, das Gunplay in Battlefield 1 ist sehr gut. Kommt aber für mich definitiv nicht an Destiny heran.

 

Das geht ja schnell, dabei ist DLC 3 noch nicht einmal richtig erschienen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb majormcmias:

 

Stimme ich dir grundsätzlich zu, das Gunplay in Battlefield 1 ist sehr gut. Kommt aber für mich definitiv nicht an Destiny heran.

 

Richtig, Destinys Gunplay ist besser, jedoch sehe ich Destiny nicht als großartigen MP-Shooter an, sondern vielmehr als MMO.

Des Weiteren finde ich, passt das trägere Gunplay gut zur Thematik und zu den Waffen des ersten Weltkrieges. Und es kommt auch auf die Waffenart an, denn Sniperrifles in Destiny spielen sich einfach schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sehne ich mich an die Launchzeit der PS4 zurück, als es damals quasi noch nichts anderes außer BF4 zu zocken gab :huh:

 

Da wurde der mehr als geniale MP von mir mehrere Stunden pro Abend gehuldigt, und jede einzelne hat richtig Laune gemacht.

 

Das gleiche Gefühl kommt auch bei BF1 auf, aber jetzt schiebt man den Stapel der Schande vor sich her, und als Zocker mit nur ein paar Stunden Zeit pro Woche, müsste man sich eigentlich vierteilen :S

 

Fände es daher gar nicht so schlecht, wenn sich DICE mit BF5 noch bis zur PS5 zeitlassen würde, und auch wieder zusammen releast.

Dann gibt‘s für mich wieder nichts anderes außer die Jagd nach Kills, EP, Ränge, Waffen und Attachments   :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tia leider kann ich mich nur bedingt freuen, auch das jetzige Add On kann ich nicht spielen auch wenn ich den Premium Pass habe, das Spiel sagt mir dann aber das ich doch den Premium Pass kaufen soll, wenn ich das dann machen will, steht da nur "Installiert" aber Zugriff auf die Karten und Waffen habe ich dennoch nicht. Jemand eine Idee?

 

Spiel berets schon mal komplett deinstalliert, leider ohne Erfolg. Zumale ich die DLCs "They Shall not Pass" auch im Store danach suchen kann, kann ich das mit dem jetzigen nicht, scheint gar nicht im Store zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Fände es daher gar nicht so schlecht, wenn sich DICE mit BF5 noch bis zur PS5 zeitlassen würde, und auch wieder zusammen releast.

 

Der neue Teil soll ja schon im Herbst kommen. Und die PS5 soll ja erst überhaupt 2019, wohl eher 2020 erscheinen. Ich glaube so lange will ich mich nicht im Dreck von BF1 wälzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.