Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

PlayStation Store - Spiele unter 20 Euro in den neuen Angeboten

Recommended Posts

playstationstorelco0z.jpg

Angebot im PSN-Store - Spiele unter 20.00 Euro

Einige Highlights:

image?w=124&h=124&bg_color=000000&opacit

Assetto Corsa

12.99 €

Aven Colony

14.99 €

Batman: Arkham Knight

14.99 €

Batman: Der Feind im Inneren - Season Pass

14.99 €

BioShock: The Collection

19.99 €

Dark Souls II: Scholar of the First Sin

9.99 €

Digimon Story Cyber Sleuth - Digital Edition

13.29 €

DiRT Rally

14.99 €

Dishonored 2

13.99 €

Divinity: Original Sin - Enhanced Edition

12.99 €

DOOM

12.99 €

Fallout 4

14.99 €

Far Cry Primal

15.99 €

God of War III: Remastered

14.99 € / 11.49 €

Hellblade: Senua’s Sacrifice

19.99 €

LEGO Batman 3: Jeneits von Gotham

12.99 €

LEGO Jurassic World

14.99 €

Metal Gear Solid V: The Definitive Experience

9.99 €

Murdered: Soul Suspect

3.99 €

Okami HD

13.99 €

Prey

14.99 €

Sherlock Holmes : The Devil's Daughter

9.99 €

Sniper Elite III

7.99 €

The Last Guardian

14.99 €

The Last of Us Remastered

19.99 €

The Order 1886

9.99 €

The Walking Dead: A New Frontier - Season Pass

11.99 €

Thief

2.99 €

Until Dawn

14.99 €

WipEout Omega Collection

19.99 € / 14.74 €

... und vieles vieles mehr.

Danke an @thebourbonkid88 für das Einsenden der News.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, letztens wollte ich wieder neue angebote...jetzt gleich so viel.

xcom 2, Hellblade, Okami, Thief, Prey und noch ein dutzend andere die mich jucken.:):D

Mal sehen was es wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber was Sony an Sales raushaut ist echt unnormal. Der eine Sale ist noch nicht mal richtig zu ende, da kommt schon der nächste. Mittlerweile hat Sony was Sales angeht Steam überholt bzw. liegt gleichauf ;)

Ist sicherlich nicht immer für jeden was dabei, aber im Großen und Ganzen sind da immer ein paar brauchbare Spiele dabei. 

Für mich ist diesmal auf den ersten Blick nichts dabei. Gott sei Dank.:D War aber auch schon im hervorragenden Januar Sale eisern und hab nur bei Lego Worlds gestern noch zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber was Sony an Sales raushaut ist echt unnormal. Der eine Sale ist noch nicht mal richtig zu ende, da kommt schon der nächste. Mittlerweile hat Sony was Sales angeht Steam überholt möcht ich meinen.

Ist sicherlich nicht immer für jeden was dabei, aber im Großen und Ganzen sind da immer ein paar brauchbare Spiele dabei. 

Für mich ist diesmal auf den ersten Blick nichts dabei. Gott sei Dank.:D War aber auch schon im hervorragenden Januar Sale eisern und hab nur bei Lego Worlds gestern noch zugeschlagen.

Nein, Sony hat Steam nicht überholt. dort gibt es laufend hunderte Angebote, welche sogar im 2-3 Tage Rythmus wechseln. Ist ja jetzt kein "Sale" im großen Stil, sondern einfach einzelne Angebote, auf einer Seite zur Übersicht zusammengefasst :) Ist halt immermal wieder dies oder das vergünstigt, wie im Supermarkt mal die Bananen, mal das Brot. Und dann gibt es paar mal im Jahr (Wintersale) einen Sale wo quasi alles vergünstigt ist und das auch groß vermarktet wird (Trailer, Werbeschaltungen etc). :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb GreenElite89:

Nein, Sony hat Steam nicht überholt. dort gibt es laufend hunderte Angebote, welche sogar im 2-3 Tage Rythmus wechseln. Ist ja jetzt kein "Sale" im großen Stil, sondern einfach einzelne Angebote, auf einer Seite zur Übersicht zusammengefasst :) Ist halt immermal wieder dies oder das vergünstigt, wie im Supermarkt mal die Bananen, mal das Brot. Und dann gibt es paar mal im Jahr (Wintersale) einen Sale wo quasi alles vergünstigt ist und das auch groß vermarktet wird (Trailer, Werbeschaltungen etc). :thumbsup:

Prozentual sieht das anders aus. Man darf nicht vergessen, dass auf STEAM mittlerweile ca. 17.000 "Spiele" veröffentlicht wurden. Von den meisten hat noch keine Sau was gehört. Dass diese Titel praktisch dauerhaft für 99 Cent angeboten werden ist noch kein Indiz.

Der PSN Sale hat meiner Meinung nach wirklich zu Steam und anderen Plattformen aufgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@GreenElite89 Qualitativ sind die Steam Sales ebenfalls überragend, keine Frage. So wie @Prodigy schon schreibt, sind da bei der Masse an Spielen aber auch vermehrt Sachen dabei die man nicht mal für umsonst nehmen würde, die man dann für Centbeträge anbietet. Das macht dann erst mal Eindruck.

Mir gings auch hauptsächlich um die Frequenz der Sony Sales. Wie gesagt, der Januar Mega-Sale ist nicht mal zu ende, da kommt der nächste Sale/Angebot/Aktion (wie auch immer man es nennen möchte) mit knapp 400 Titeln der auch wieder gut 3 Wochen geht. 

Auch dieser hier wird von Sony auf der Blog Seite und Twitter groß beworben ;)

https://blog.de.playstation.com/2018/01/19/die-spiele-unter-20-aktion-beginnt-heute-im-playstation-store/

Will damit nur sagen, da hat Sony in dem letzten Jahr echt deutlich zugelegt und hat zu Steam ordentlich aufgeschlossen.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na geil, gerade bekämpfe ich meinen Berg der Schande und nun das...

Lohnen sich diese Spiele?:

• The Walking Dead: A New Frontier

• Sherlock Holmes : The Devil's Daughter (eher für meine Freundin)

• Grand Ages: Medieval

• Gravity Rush™ 2

• The Last Guardian (habe gehört das das ziemlich verbucht sein soll?)

• Okami HD (ist das wirklich so gut?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb schakal1337:

Okami HD (ist das wirklich so gut?)

Ist ein sehr gutes Action-Adventure. Am wahrscheinlichsten zu vergleichen mit The Legend of Zelda oder ähnlichem. 

Bei Metacritic gabs folgende Gesamtnoten:

Okami (PS2): 93

Okami (PS3): 90

Okami (PC): 92

Okami (PS4): 88 (derzeitiger Stand)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb majormcmias:

Bei Hellblade werde ich jetzt schwach und The Last of Us Remastered sollte ich auch endlich zuschlagen.

In meinen Augen gibt es nicht viel Spiele, die man UNBEDINGT gespielt haben muss, ist ja alles irgendwie Geschmackssache, aber:

The Last Of Us MUSS man definitiv gespielt haben!!! Kann ich dir also nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Ist ein sehr gutes Action-Adventure. Am wahrscheinlichsten zu vergleichen mit The Legend of Zelda oder ähnlichem. 

Bei Metacritic gabs folgende Gesamtnoten:

Okami (PS2): 93

Okami (PS3): 90

Okami (PC): 92

Okami (PS4): 88 (derzeitiger Stand)

Okami?

Ist das nicht so ein Japano Style Spiel mit total nervender Phantasiesprachausgabe? Das Spiel gab es doch mal im PS3 Plus?

Hab es nach ca ner halben Stunde gelöscht, weil ich diese nervige Sprache überhaupt nicht abkonnte...

Wie kann sowas ne Bewertung von um die 90 bekommen?

Back to Topic:

Finde die digitalen Sales von Sony gut.

Kaufe schon lange nichts mehr für Vollpreis. Im Sale halt die Spiele, Die auch im "Sale" Preis relativ preisstabil sind. 

Gerade Uncharted mit den Ladies geholt und Resi 7 wird auch länger nicht günstiger werden.

Für Spiele wie Thief oder God of War 3 bin ich nicht mal mehr bereit, dieses wenige Geld auszugeben. Alles was auf der PS3 im Plus war, wird halt irgendwann auch auf der PS4 im Plus landen...

Solange kann ich dann auch noch warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht habts mit den Sales:rolleyes: und das der PSN Store definitiv zugelegt hat im positiven Sinne, das sowieso :)

auf die Spiele im extra digital Sale wird hier öfters vergessen fällt mir auf. da sind auch öfters paar Perlen dabei, auch heute aktualisierte Angebote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb bma9999:

Wie kann sowas ne Bewertung von um die 90 bekommen?

Weils trotz oder gerade wegen den besonderen Art-Style einfach sehr gut ist. Muss halt nicht alles nach glattgeleckter Unreal Engine 4 aussehen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon ist der Einkaufskorb wieder voll mit Zeug. Muss heute Abend mal in Ruhe drüber schauen.

Zum Thema Okami: Es stimmt schon... die ersten 2 Stunden sind extrem nervig. Viel total unnötiges Geplapper von Issun und viel unnötiger Text. Wenn man da durch ist geht das Spiel richtig ab. Das hat die 90er Wertungen auf jeden Fall verdient.

Wer das nicht kennt und es zu dem Preis auslässt, der hat den besten Zelda "Klon" aller Zeiten verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.