Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BaseyD

My Hero Academia: One's Justice - All Might stößt zur Kämpferriege

Recommended Posts

myheroacademiabannerq7sxq.jpg

 

Die aktuelle Weekly Jump bewirbt das kommende Action Game My Hero Academia: One's Justice mit einem neuen Charakter - dem großen All Might.

Dieser wird selbstverständlich spielbar sein, und sich durch seine sehr starken Nahkampfattacken auszeichnen. Seine Skills besitzen knock-back Effekte und gehören allesamt zur Ultimate-Klasse.

 

mhaoj-scan_01-18-18-6viozg.jpg

 

Noch im Jahr 2018 soll My Hero Academia: One's Justice weltweit unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Quelle: Gematsu

My Hero One's Justice
Bandai Namco Games
Byking Studios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch besser für sie, eine My Hero Academia spiel ohne All Might wäre ein verbrechen.

Mal sehen ob auch All for One dabei sein wird.

 

Bin generell auf den Roster gespannt, da sind verdammt viele leute bisher gewesen die ich gerne sehen würde.

Mich würde interessieren wo sie den cut gemacht haben, ab welcher arc usw.

Dekus full cowl shoot style wäre schon sicher recht cool umsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.