Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
BaseyD

My Hero Academia: One's Justice - All Might stößt zur Kämpferriege

Recommended Posts

myheroacademiabannerq7sxq.jpg

 

Die aktuelle Weekly Jump bewirbt das kommende Action Game My Hero Academia: One's Justice mit einem neuen Charakter - dem großen All Might.

Dieser wird selbstverständlich spielbar sein, und sich durch seine sehr starken Nahkampfattacken auszeichnen. Seine Skills besitzen knock-back Effekte und gehören allesamt zur Ultimate-Klasse.

 

mhaoj-scan_01-18-18-6viozg.jpg

 

Noch im Jahr 2018 soll My Hero Academia: One's Justice weltweit unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Quelle: Gematsu

My Hero Game Project
Bandai Namco Games
Byking Studios

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist auch besser für sie, eine My Hero Academia spiel ohne All Might wäre ein verbrechen.

Mal sehen ob auch All for One dabei sein wird.

 

Bin generell auf den Roster gespannt, da sind verdammt viele leute bisher gewesen die ich gerne sehen würde.

Mich würde interessieren wo sie den cut gemacht haben, ab welcher arc usw.

Dekus full cowl shoot style wäre schon sicher recht cool umsetzbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×