Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Final Fantasy VII: Remake - Neue Bilder zum Remake aufgetaucht

Recommended Posts

c3fvs2vxaaejygr.jpglaxtp9n.jpg

 

In letzter Zeit ist es ruhig um das Final Fantasy VII Remake geworden. Selten kommen Details ans Tageslicht. Zwar verspricht Tetsuya Nomura, Director aus dem Hause Square Enix, dass die Entwicklung gut verlaufen würde, doch sind sich eingefleischte Fans nicht sicher, ob Nomura's Entscheidung, zeitgleich an einem Kingdom Hearts III arbeiten zu wollen, sinnvoll ist. Schließlich geht es hier um ein Remake, des Rollenspiels schlechthin- für diejenigen zumindest, die mit Final Fantasy VII zum ersten mal in Berührung mit einem Rollenspiel gekommen sind. Bis zur Veröffentlichung der ersten Episode wird vermutlich einige Zeit ins Land gehen und wir Spieler, müssen uns mit dem zufrieden geben, was uns präsentiert wird.

 

Präsentiert hat ein fleißiger Fotograf beispielsweise frische Bilder zum Remake aus der "Final Fantasy 30th Anniversary Exhibition - Farewell Story Exhibition"-Ausstellung in Tokio (Roppongi-Hills). Zugegeben, die Bilder sind nicht sonderlich gut zu erkennen und zudem unter Missachtung der Aussteller-Regeln geschossen worden- doch besser als alles andere, was wir in den letzten sechs Monaten erfahren haben.

 

Hier die Bilder: 

 

final7-01.jpg

Fans mögen nun Nostalgie verspüren. Ansonsten greifen wir ein wenig unter die Arme. Im ersten Bild oben sind die AVALANCHE-Anhänger (v. links n. rechts) Biggs, Jesse und Wedge zu sehen.

 

final7-02.jpg

Bild Nr. 2 zeigt unter anderem Aerith's heruntergekommene Kirche (oben Mitte).

 

final7-03.jpg

 

Auf dem letzten Bild (v. links n. rechts) sieht man das Haus von Aerith, Shinra Corp. und zuletzt etwas undefinierbares hinter Bild Nr. 3. Möglicherweise könnte es sich hierbei um Sephiroth's Mutter Jenova handeln- oder eine andere Maschine von Shinra. An Detailtreue scheint es insgesamt schon mal nicht zu fehlen.

 

Quelle

Final Fantasy VII
Square Enix
Square Enix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SGE4ever

Wenn es denn rauskommt, warte ich auf eine Complete Edition.

Ich kann mit diesem episodenweisen Veröffentlichen nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann meinem Vorredner nur recht geben. Kann damit auch nichts anfangen. Das ist kundenabzocke hoch 10. Hauptsache die Kuh gibt milch. Bin ein großer ff 7 fan aber das darf nicht schamlos ausgenutzt werden. werde die pobacken zusammenkneifen müssen und auch auf eine Completeedition warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also wenn dann möchte ich das Spiel anfangen und auch komplett durchspielen können. Episodenweise find ich persönlich nicht gut. Da warte ich dann lieber auf das Komplettpaket :) zudem Spiel ich momentan eh noch an FF7 auf der PS4 in alter Grafik weiter :P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.