Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BaseyD

One Piece: World Seeker - Neue Screenshots zeigen Ruffy in Aktion

Recommended Posts

worldseekerbanner5kubv.jpg

 

Die nächste Ladung Screenshots, die Bandai Namco zum Thema One Piece: World Seeker veröffentlicht haben, dreht sich voll und ganz um unseren zukünftigen Piratenkönig!

Monkey D. Ruffy präsentiert auf den neuen Bildern seine Fähigkeiten, und zeigt uns so unter Anderem, was eine Gum Gum Elephant Gatling ist, und wie weit er seine Arme dehen kann. Auch wird nochmals die Landschaftsgestaltung gezeigt, und beweist, dass der Cell-Shading Look sich definitiv sehen lassen kann.

 

One Piece: World Seeker erscheint noch in diesem Jahr für unter anderem PlayStation 4.

 

Quelle: Gematsu

 

 

One-Piece-World-Seeker_2018_01-19-18_022.jpg

One-Piece-World-Seeker_2018_01-19-18_016.jpg

One-Piece-World-Seeker_2018_01-19-18_010.jpg

One-Piece-World-Seeker_2018_01-19-18_008.jpg

One-Piece-World-Seeker_2018_01-19-18_003.jpg

One-Piece-World-Seeker_2018_01-19-18_001.jpg

One Piece World Seeker
Bandai Namco Games
Ganbarion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade beim letzten Bild wirkt es befremdlich Ruffy in so einer real wirkenden Umgebung zu sehen. Bin weiterhin gespannt aber auch leicht skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grade beim letzten Bild wirkt es befremdlich Ruffy in so einer real wirkenden Umgebung zu sehen. Bin weiterhin gespannt aber auch leicht skeptisch.

Also ich finde das super. Mich hat das genau umgekehrt gestört^^ Für mich sieht es so aus als ob Ruffi vernachlässigt wurde.

Aber so sind eben Geschmäcker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast der germane

wenn man nur ruffy spielen kann ist das schon lahm hab mich schon gefreut mit zoro alles zu zersaebeln :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast der germane

also ich hoffe ja das man auch mit anderen charakteren spielen kann als nur mit Ruffy das waere schon ziemlich lahm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.